1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Russische Entwickler stellen Patch für XP bereit

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by goto2, Jan 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hehe, die Fricklerfraktion kriecht abends aus ihren dunklen Löchern und eifert :-) Tja, der Neid auf das gute Microsoft Windows gipfelt, so man keine vernünftigen Argumente mehr findet, dann eben in persönlichen Angriffen ... traurig, traurig.

2. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Yes Flamewar! Immer weiter so. Ich brauche was zu lachen!

3. ThadMiller

ThadMiller Guest

Link bitte...
    :aua:

gruß
    Thad

4. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

<Ironie>
    Ist halt Traurig, das bei so einem großem Team nur EINER für die E-mails verantwortlich ist, Warscheinlich ist ebenfalls nur EINER für die Patches zuständig. Das würde zumindest die Lange wartezeiten erklähren.
    Doch was machen dann die restlichen 56.998 Mitarbeiter ? Sich um die XP-Registrierungen kümmern:totlach: (das einzige, was wirklich Reibungslos abläuft) ?. </ironie>

Gruß Red

5. btpake

btpake Guest

Hi Red!
    57.000 - 1 ergibt bei mir 56.999.

..... oder spinnt jetzt die calc.exe? :D

6. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Ups !

Vertippt um eins :rolleyes:

Nee :D Einer für E-Mails, einer für Patches = 2 Personen :D

Einer alleine würde doch diesen Andrang nicht Meistern :totlach:

Gruß Red

7. MastaKilla34

MastaKilla34 Kbyte

Er meint 1 (für die EMails) + 1 (für die Patches) = 2
    Macht 57000 - 2 = 56998.
    Insofern hat er Adam Riese (mit oder ohne calc.exe) schon völlig richtig angewandt. :D

Grüße
    Kurt

8. btpake

btpake Guest

Jetzt darf ich wohl ...

Uuuuups!

.... sagen. :D

9. MastaKilla34

MastaKilla34 Kbyte

Für Red Zet kann ich nicht sprechen; ich für mein Teil verzeihe dir jedenfalls noch mal. :)

10. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Leiden denn hier slle an Paranoia (Verfolgungswahn)

11. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Mein Rechner ist auch absolut sicher AntiViren kits auf beiden Rechnern, Firwall im Netzwerk + Router und Hardware Firewall. was will man mehr

12. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

eine Hardware Firewall gibt es nicht.
    mfg ossilotta

13. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Ach ne, und was ist das was in meinem Router drin ist das ist eine Hardware Basierte Firewall, Bitte klär mich auf wenn ich mich Irren Sollte Auf der Verpackung des Routers steht drauf Incl Hardware Firewall.

14. ossilotta

Dein Router sowie jeder andere Router besteht aus s.g. Hardware. Diese Hardware wird durch eine entsprechende Software oder auch Firmware konfiguriert.
    Ein PC besteht aus Hardwarekomponenten und wird mit entsprechender Software zum Rechenknecht.
    Woher sollte also die Hardware wissen, was zu tun ist, wenn die entsprechende Software nicht implantiert wäre.
    Sollte ich falsch liegen, dann bitte ich um Berichtigung.
    mfg ossilotta

15. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Darauf fällt Jeder rein :totlach:

Frage ! : Womit betreibt man Hardware ?
    Antwort: Mit `ner Software :D

Das eine Funktioniert ohne das andere nicht :eek:

Gruß Red

16. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Konzept! *ggg*

17. ossilotta

dabei handelt es sich eindeutig um Spionagesoftware, also Vorsicht, ab sofort werden mit diesem Patch Daten an die Russen übermittelt :aua:

mfg ossilotta

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich mag die Russen eigentlich ganz gerne...:o :D

19. btpake

btpake Guest

Beluga-Kaviar und Krimskoje werden anschließend mit 3% Skonto geliefert.

Na sdarowje!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page