1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

S: Neuen Gamer - ca 1000 Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DEG_Stars, Dec 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DEG_Stars

DEG_Stars Byte

ja super danke, hab grad gesehen, dass ist genau den, den ich mir heute morgen rausgesucht hatte. gut, dann hab ich ja jetzt alles beisammen.

vielen danke, für die hilfe.

wünsche dir alles gute und einen guten rustch ins jahr 2008

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Edit: Ups :aua: falscher Thread.
    Vergib mir! Viel Spaß mit dem PC. :D

3. DEG_Stars

DEG_Stars Byte

na ich dachte schon :grübel:

aber bei so vielen anfragen, kann ich das verstehen! :)

4. DEG_Stars

DEG_Stars Byte

da bin ich nochmal :)

hab mir den rechner bestellt, mir war klar, dass die grka nicht lieferbar ist. hab dies heut auch nochmal als email bekommen.
    was denkt ihr denn wann die karte (XFX GeForce 8800GT 600M, 512MB DDR3, PCI-Express ) ca lieferbar sein wird. also nur geschätzt.

oder soll mir eine andere aussuchen zb.

XFX GeForce 8800GTS "Fatal1ty", 320MB DDR3, PCI-Express

EVGA e-Geforce 8800GTS Superclocked, 320MB, PCI-Express

zb. was meint ihr, natürlich muss die ins system passen, dass ist eine seite vorher einzusehen. lg

5. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Hol dir doch ne neue 8800GTS mit de g92er dies noch besser als die GT. Kostet aber auch ca 300€ und bissel aufwärts. Die alten GTS karten würde ich nicht kaufen.

6. DEG_Stars

DEG_Stars Byte

woran erkenn ich die denn in dem namen?

7. Boss im Block

Neu: 512MB Speicher, Zusatz G92
    Alt: 640MB/ 320MB Speicher

8. DEG_Stars

DEG_Stars Byte

die etwa?

XFX GeForce 8800GTS 650M 512MB DDR3, PCI-Express

die sind auch alle unbekannt. müssen wohl sehr beliebt sein oder noch nicht draussen...

:aua:

9. Boss im Block

Ja, sowas in der Art war gemeint.

10. DEG_Stars

DEG_Stars Byte

so was in der art, oder ist das die neue? aber besser als die, die ich vorher hatte ist die oder? die wäre schon ab den 16.01. lieferbar, dann würd ich diese nehmen.

11. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

das ist die neue;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page