1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sanitärmarke "Brauner Bomber!"

Discussion in 'Smalltalk' started by Thor Branke, May 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Danke für das Rezept, Thor. Aber da du so auf Vögel stehst, habe ich auch eins für dich. :p

Truthahn mit Whisky

Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine oder mehrere Flaschen Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Oliven und Speckstreifen.

Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Oliven dazugeben. Ofen auf 200 Grad einstellen. Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen. Den Thermostat nach 20 min. auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich brummt.

Danach schenk man sich drei weitere Whisky ein.

Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreift unn sich eins hinner die Binde kipp. Nach 'ner weitem albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlenderen uhd die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu Vabrennn an di Schaisss-Ohfndür.

Sisch waidere ffüenff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unn so. Di Drute weehrent drrai Schlinn'nt (issauch egal) waiderbrean un all ssehn Minud'n pinkeln. Wenn ueerntwi möchlisch, ssum Trathuhn hinkrieschn unn derf Ohwn aus'm Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign. un anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegn. Den fadammt'n Vogel vom Bodn aufflaesen unn uff ner Bladde hinrichten. Uffbasse, dass nitt Ausrutschn auf m schaissffettichn Kuechnbodn. Wenn sisch drossdem nitt fameidn fasuhn wida ufssuschichtnodersohahahaisallesjaeeeehscheissegaaal!!!!!!

Ein wenig schlafen. Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.

Viel Spaß beim Nachkochen!

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo Winnie,

danke für die Anleitung zur garantierten NICHT-Infektion mit dem Vogelgrippevirus. Zumindest verschläft man totsicher total die todbringende Phase der Krankheit ... :rolleyes:

@ All

Warnende Worte:

Der Grund:

Was zur samstaglich-nachmittaglichen Stunde noch fehlt, ist selbstverständlich das unvermeidliche Wort zum Sonntag, das heute unter die Rubrik [​IMG] fällt.

Ihr seid gewarnt! :D
    Thor :)

Edit! Der Poster stellt klar, dass die wenigsten der Texte seinen persönlichen Ansichten entsprechen. Dennoch konnte er herzlich lachen. Er nahm eben alles nicht so bierernst und für bare Münze.

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ein Vogelpärchen sitzt auf einem Ast und beobachtet, wie eine Schildkröte auf den Baum klettert und runterspringt.
    Sie klettert wieder auf den Baum und landet erneut unsanft auf dem Boden. Dann klettert sie wieder rauf ... und wieder ... und wieder ...
    Meint das Vogelweibchen zum Männchen: "Meinst du nicht, es ist an der Zeit, ihm zu sagen, dass wir ihn adoptiert haben?"

-----

Ein Vogel trifft eine Schlange und fragt, wie es ihr gehe. Die antwortet:
    "Na ja, man schlängelt sich so durch. Und wie geht's dir?"
    Daraufhin bekommt der Vogel einen hochroten Kopf und fliegt eiligst davon.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

wer

1. eine DSL-Flatrate

2. genügend schrägen Humor

3. und aktuell Langeweile

besitzt, sollte sich einmal auf der Seite saschaseidel.de umschauen.
    Da sind einige völlig skurile Dinge zu finden. :totlach:

Mein persönlicher Favorit - Silvester in Stenkelfeld! *Japps* :totlach: *Japps*

Fröhlichen Samstag,

5. KleinBruno

KleinBruno Byte

Amerikanischen Witz gefällig? Gestern in der Bar gehört.

A man calls his Boss and tell him he is sick
    "How sick are you" ask the boss?
    Well, i just fu**** my sister, how sick is that?

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

sensationell - nun ist klar, wer John F. Kennedy seinerzeit erschoß. Ein endlich vom amerikanischen Geheimdienst veröffentlichtes Foto klärt eine der wichtigsten Fragen der Weltgeschichte...

Who shot JFK?

Thor :rolleyes:

7. DOMMY

DOMMY Kbyte

Zwei "coole" Typen fliegen nach Amerika. Natürlich führt ihr Weg in eine Bar. Sie stellen sich an den Tresen und spontatan bestellt der eine:
    "Two Martinis please".
    Der Wirt fragt freundlich "dry?".
    MENSCH, Zwei hab' ich gesagt!

8. TApel

TApel Megabyte

jetzt ich mal :-)

1956 Köln rangierbahnhof
    armin K hat 2 jahre lockführer gelernt,nun steht die prüfung an.
    der prüfer und armin K stehe auf der lock.so sagt der prüfer was machen sie bevor sie den kessel anwerfen ? schauen ob genu briketts im tender sind antwortet armin K...sehr gut sagt der prüfer.was machen sie wenn sie losfahren wollen fragt der prüfer ??.. alos ich lege ein paar briketts in den kessel...gut sagt der prüfer....sie fahren mit den paar briketts aber nicht besonders schnell.was machen sie um schneller zu farhen...hmmm ich lege ein paar briketts nach...sehr gut sagt der prüfer.und was machen sie wenn sie rückwärts fahren wollen ?? hmmm überlegt armin K dann hellt sich sein gesicht auf..is doch klar sagt er voller stolz...ICH DREHE DIE BRIKETTS UM

:baeh:

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Gefahrgut Frau! :D

Attached Files:

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

auch wenn ich für echte "Trekkies" jetzt sicher Eulen nach Athen trage - gell, Rattiberta und Nevok? - , nachfolgend das Youtube-Video von William Shatner alias Captain James Tiberius Kirk: "Get A Life!" (Saturday Night Live 1987 - Text).

Ach ja:
    Schönes WE!
    Thor :D

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

im PCWF geht es ja mitunter zu, wie zwischen Hund und Katze. :D

Was aber denken Hunde und Katzen? Wie sieht ihre ganz persönliche Wahrnehmung aus?

Hier ein erster Lösungsansatz:

Schönes WE!

12. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Mensch, Thor,

nun laß das alte Ding doch endlich in Frieden ruhen...

:rip:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page