1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sapphire hd 3850

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Schmief, Jun 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Ein Netzteil auf Verdacht zu kaufen, bringt meist recht wenig, wenn man nicht sagen kann, wann aufgerüstet wird. Die zukünftigen Leistungsaufnahmen stehen noch in den Sternen, daher würde ich das NT aus heutiger Sicht erstmal passend kaufen.

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

@ Schmief vergiss bei Netzteilen mal die Wattangabe ein bischen das steht nämlich auch auf der Verpackung der Grakka power supply with 30Amps on 12Volt was eigentlich am wichtigsten wäre (da gibts Netzteile mit 500 Watt die haben das nicht).
    ab einer HD 4850 od.GTS250 würde ich schon mind. 450 Watt der genannten Marke nehmen.

Last edited: Jul 10, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page