1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SAPPHIRE RADEON X1650 Pro und h264

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Micro21, Sep 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boeser Ody

Boeser Ody Kbyte

CoreAVC-Filter ? hast du ihn installiert ?

2. Micro21

Micro21 Byte

CoreAVC Professional Edition Codec hab ich installiert

Edit: hab vergessen zu sagen, dass ich nen TFT hab ^^

Last edited: Sep 10, 2008
  3. Boeser Ody

Boeser Ody Kbyte

solangsam fällt mir nix mehr ein. außer nen anderen Player, VLC z.B.
    Evtl.mal in anderen Foren suchen, HDTVTOtal.com. Ist manchmal schwierig nen fehler zu suchen, wen man nicht davor sitzt. Entwerder es ist nur ein Haken in einer Software oder was schlecht reparierbares, wobei man sich fragt, was geht schneller, Rep oder neu-inst. Eigentlich bin ich kein Freund der neu-installation, aber wenn es keine lösung gibt, bleibt das halt nur. Ich würde vieleicht noch 1 std in die Fehlersuche investieren und den den Cut. Daten sichern, Bs neu, mit HDD formatieren,alle Treiber drauf, alle Patche und Servicepacks, inkl Direct X9c. Codec installieren, Testen. Aber leider kann ich nun nimmer weiterhelfen.Vieleicht hat einer noch nen Tip. Aber wäre schön, wenn man erfährt, woran es gelegen hat oder wie das Prob. gelöst worden ist

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page