1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

scheisse mein traffic läuft

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by fips001, Dec 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fips001

fips001 Kbyte

Ich habe gerade bemerkt das mein Traffic wie verrückt läuft obwohl ich immoment nichts herunterlade wie kann das sein? bitte helft mir
    grad warens 8,5kb/s

2. fips001

fips001 Kbyte

komisch hab grad meinen cs steam aussgeschalten und dann ist es plötzlich viel weniger gewesen wie kann das sein?

3. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Wurm?
    Trojaner?
    Leitungsrauschen?
    Glaskugel?

4. MissAntroph

Ausgeschalten->Port zu->Traffic aus...

5. fips001

fips001 Kbyte

was ist ein port?

6. MissAntroph

7. fips001

fips001 Kbyte

danke der link ist echt prima :jump:

8. MissAntroph

Danke.:)
    Hab mir auch Mühe gegeben.:)

9. fips001

fips001 Kbyte

noch eine Frage. Macht xp-antspy den pc langsamer oder schneller? viele virensuchprogramme verlangsamen ja den PC ungemein doch ich weiß nicht wie es da ist.

10. MissAntroph

XPAntispy läuft nicht im Hintergrund mit wie ein Virenscanner. Also lautet die Antwort nein.;)

11. fips001

fips001 Kbyte

und noch ne Frage :D
    warum zeigt es bei mir keine Dateiendungen wie .exe .jpg etc.
    an?

12. MissAntroph

Mach Arbeitsplatz auf->extras->ordneroptionen->2. reiter (ansicht)->alle dateien anzeigen

13. MissAntroph

Quark...war falsch...Haken raus bei erweiterung bei bekannten Dateiendungen ausblenden....gleicher Pfad

14. fips001

fips001 Kbyte

das hatte ich an und ich hab auch gerade gesehen das bei manchen die Sache dasteht doch bei vielen sachen wie ordnern, audiodateien etc. kommt nichts warum?
    da war kein Haken und s.o.

15. MissAntroph

16. fips001

fips001 Kbyte

toller link nur nicht die Lösung auf meine Frage

17. MissAntroph

Dann hast du nicht ordentlich gelesen...:D

Ps.
    Wenn du gelesen hast, weisst du, was ich meine...

18. fips001

fips001 Kbyte

doch hab ich aber ich hab keine lust mich dadurchzuwühlen und die tipps wie es einfacher geht interessieren mich auch nicht

19. MissAntroph

Dann hast du auf deutsch gesagt: Pech gehabt! Bei Usern wie dir lohnt es sich nicht zu helfen...Wer zu faul ist, ne Suchmaschine zu benützen, dem ist eh nicht anders zu helfen...
    so long...das Thema ist hiermit für mich beendet.

20. fips001

fips001 Kbyte

halöle susi hab ne suchmaschine gerade für was anderes benützt und nich nur erfahren das du im drogenforum bist sondern auch bei geizhals forum wo du aber leider nur einen Beitrag geschrieben hast und 24 Jahre bist oder warst. Stimmt das auch? Wenn ja dann bin ich entsetzt denn wenn ein laie wie ich sowas rausfinden kann will ich nicht wissen was dann die ein Profi oder die Regierun$ kann :eek:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page