1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

scheisse mein traffic läuft

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by fips001, Dec 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Tja, dann muss ich dich enttäuschen...ich heiss noch nicht mal susi...:D

Joah...war ich mal...Muss ich mir deswegen jetzt Sorgen machen? Meinste, die Regierung ist nun hinter mir hinterher?

2. fips001

fips001 Kbyte

dann gibt es wohl mehrere Missantroph :(

3. MissAntroph

Gab es in der Tat mal...:D
    Abgesehen davon glaubst du doch nicht wirklich, das ich es der Regierung, der CIA, Echolon, was weiss ich...es so einfach machen...:D

4. fips001

fips001 Kbyte

natürlich machen die es nicht so einfach das ist doch gerade das beänstigende :haare:

5. MissAntroph

Aber nach was du gesucht hast, würd mich trotzdem interessieren...ne Google-Suche nach "MissAntroph" bringen mir weder Geiz noch Drogen...

6. mschuetz

mschuetz Kbyte

:jump::jump:Ich lach mir nen Ast, bei euerm Dialog. :totlach::totlach:

Vor allem über die Susi, Google meint zu MissAntroph und Susi :

[size=-1]
    [/size]
    :muhaha::muhaha:

7. MissAntroph

Der Beitrag stammt aber nicht von mir.:D

8. MissAntroph

Joah...und? Was soll ich auch im IRC rumidlen...:D

9. MissAntroph

Hmm...Irc, Usenet, Internet, Freenet...kurz genug? :D

10. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Ob Du wohl Dein Problem behoben hast ohne irgendwelche Angrabungen? Ich meine mit Deinen kümmerlichen 8 kB/sec, Matrose? - Nicht dass Du Dich hier zum SmallTalk-Kapitän aufschwingst?!

Immerhin fuhrwerkst Du hier in der Technik rum?

Nur mal so.

-Ace-

11. fearpc

fearpc ROM

hei
    hast du es rausgefunden warum,kein downloads mehr beim emule oder peer2peer möglich waren
    ich hab das gleiche prolem kann du mir bitte sagen woran das problem liegt?????

BIIIIIIITTTTTTEEEEEE
    danke

12. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Hallo AOL-Kiddie,

Du beschreibst DEIN Problem in einem EIGENEN Thread. - Du trägst Dein Problem sorgfältig zusammen und bringst es dort vor.

Je sorgfältiger Dein Vortrag, desto erfolgversprechender die Antworten. Das ist meine Beobachtung (seit Jahren).

Besser ist das.

13. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

LOL

Mitten in der Nacht und immer noch bestens drauf :-)

Dir verpaßt man den Kaffee, oder was auch immer, bestimmt per Tropf, oder ;-)

14. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: da stellt ein User in einem, nun sagen wir mal gewöhnungsbedürftigen Ton eine Frage. Trotzdem wird ihm schnell und kompetent geholfen.

Der Helfer lehnt es allerdings ab, dem Fragensteller alles vorzukauen und verweist auf die Benutzung einer Suchmaschine, die der Fragesteller lediglich dazu nutzen will (oder kann?), über den User, der ihm weitergeholfen hat, Dreck auszugraben.

Und das finde ich schon ziemlich dreist. So ein User gehört ins Loch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page