1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schnauze voll von AOL

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by StevenM, Sep 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

dieschi CD-R 80

Genau,. die Mischung machst ...
    Ich wähle mich auch über CompuservePro ein wenn meine T-Online Surftimes aufgebraucht sind.
    Allerdings mach ich das ich wechsel mit Freenet - je nach tageszeit!

Morgens von 6-9 Uhr Freenet - ab 9Uhr bis 18 Uhr CompuservePro - von 18-21Uhr Freenet für 2.45pf und ab 21 Uhr Freenet für 1.7pf ...

Also fast rund um die Uhr für 1.7 pf. die Minute!

Wie gesagt aber erst wenn meine 180Stunden bei T-Online abgesurft sind (bin halt vielOnliner) .. jetzt wart ich noch drei Wochen bis DSL und dann ist Schluß mit teuer Surfen .. dann gibts endlich wieder ne Flara ;)

Gruß ... dieschi
    ----
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de

2. quereller

quereller Kbyte

Bei mir gings 3 tage, (in der schweiz). :-):-) :-)

3. rosscow

rosscow ROM

1&1

Gruß
    Peter

4. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

da lobe ich mal die telekomiker bei uns. zwischen auftrag, lieferung und freischaltung verging 3 wochen!
    ich denke mal das ist rekord! ein fall fürs guiness buch der rekorde?!:D
    da hatten sie mir als termin ende november angekündigt, tatsächlich ging alles 2 wochen vorher über die bühne.

von AOL habe ich die schnauze bis zum geht nicht mehr voll! was bin ich froh keine jahresbindung eingegangen zu sein. die kündigung trägt die post gerade aus....

gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page