1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schnelle Hilfe ,seltsame farbe beim cpu

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by PcKumpel, Jul 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:dumm: die Karte ist 'ne PCI-Express, das neue Board hat einen AGP-Slot! :rolleyes:

und das A8NE-FM ist ein OEM-Board, kriegst Du bestenfalls @ibäh einzeln - geh zum Händler und tausche das Chips-Teil gegen eines mit PCIe-Slot - muss aber nicht unbedingt von PC-Chips sein! :D

2. PcKumpel

PcKumpel Byte

Eine andere Graka das wärs ja noch ?! Verdammt nochmal ich bin zum Laden gegangen hab extra nachgefragt .Zuhause habe ich dann gedacht da kann was nicht stimmen und bin nochmal zum Laden der mir aber wieder schwor es würde passen ! Das ist leider schon 1Monat her und ich bezweifle das ich noch umtauschen kann . Und das nennt sich Computerfachhandel !!!:heul:

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nicht heulen, es gibt noch ebay.
    Da könntest du noch den einen oder anderen Euro für das Board bekommen.
    Jeder zahlt mal Lehrgeld.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Und den einen Monat hast Du gehofft, daß es doch irgendwann mal passen würde??

Nimm einfach Board und Grafikkarte, geh zu dem Händler und frage ganz nett und freundlich, ob die Dir mal zeigen können, wie die Karte in das vom Händler empfohlene Board eingebaut wird, Du würdest es einfach nicht schaffen. Auf das Gesicht wäre ich dann schon gespannt ;)

Normalerweise sind Händler eher froh, wenn man statt eines Billigteils lieber Markenware kauft - ist ja auch mehr Gewinn für den Händler drin.
    Seltsam...

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, wenn ich mir #13 durchlese, kann der Händler eher weniger für das Elend! ;)

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...muss sagen, hat sich gelohnt den Thread zu abonnieren. :D

@PcKumpel

Ich würde gänzlich auf weitere Experimente verzichten und das Ding zu einem Händler schaffen und gegen ein paar Euro zusammenbauen lassen. Kommt mit Sicherheit auf die Dauer billiger...

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Jaja du hast, zu 99,9%, gefragt: Passt da eine PCI Graka?
    Der Händler beantwortet das natürlich wahrheitsgemäß mit :Ja
    Das Board hat ja auch PCI Steckplätze.
    Aber PCI und PCIe sind nunmal nicht dasselbe.

Shit happens:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page