1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schnellere und größere Ram laufen bei mir nicht

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by havasupai, Aug 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. havasupai

havasupai Byte

Okay, das waren leider für mich und die neuen Rams eher negative Nachrichten, aber auch sehr konstruktive.
    Nun weiss ich, wie ich zu handeln habe. Werde die Dinger zurückschicken, habe ja Garantie drauf ;-)
    Ne gute Bewerrtung bekommt der nur wenn ers umtauscht, bzw. zurücknimmt. Da drehe ich den spiess doch mal um.
    Gerade weil ich ihm auch die Daten meines PC´s gegeben habe und er mir daraufhin die Dinger verkaufte.
    So nun habt vielen Dank, werde berichten wie es aus ging.
    Viele Grüße
    Hava

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Auf einmal eingebaute RAM gibts keine Garantie, hoffe aber für dich!
    Nur wenn man den Spies um dreht ist man nicht besser!
    Und der nächste steht wieder so wie du da, weil du aufgrund deines Erpressungsversuch dein Geld zurück bekommst, eine gute Bewertung abgibts,
    die Infos könntest du anders benutzen!

Jaja..., jeder ist sich selbst der nächste, ich könnte :kotz:!

kingjon

Last edited: Aug 26, 2008
  3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Naja, solange wie es hier gedauert hat, bis er mit brauchbaren Informationen über seinen Rechner rausgerückt ist, kann ich mir schlecht vorstellen, dass er dem Verkäufer gesagt hat, für welches Mainboard er den RAM verwenden will.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ob wir das jeh erfahren werden?

Gruß kingjon:rolleyes:

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da bin ich aber echt gespannt, ob Du Deine 8€ zurückbekommst.
    Der Verkäufer ist schließlich nicht an irgendwelche europäischen Gesetze gebunden.
    Er bietet zwar 30 Tage Geld-zurück, aber irgendeine Bedingung ist da bestimmt drin, die davon noch so viel Geld abzieht, daß Du weniger rausbekommst als die Versandkosten sind.

Wenn man sich die vielen negativen oder auch nur neutralen Bewertungen ansieht, dann läßt man doch eigentlich freiwillig die Finger von sowas, z.B. "they know my PC model and still sold me wrong RAM.after RMA I get bad sticks"

Last edited: Aug 26, 2008
  6. CryptiC

CryptiC ROM

kann es nich auch etwas mit der bit zahl zu tun haben... z.b. brauch man doch min. 32 bit system um 4 gb ram zum funzen zu bringen oder?

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:confused:

Verstehe die Frage jetzt nicht?;)

Gruß kingjon

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mit 32bit kann man max. 3,5GB nutzbar adressieren, darüber braucht man halt ein 64bit-System - aber so viel hast Du doch eh nicht, also stellt sich die Frage nicht und die ersten 3,5GB würde trotzdem laufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page