1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schutz vor ungebetenen gästen

Discussion in 'Sicherheit' started by guppy711, Oct 25, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. guppy711

guppy711 Byte

hi,
    ich habe mal als ich im nebenzimmer saß gehört wie meine Mutter meinte das mein vater auf ihrem Pc den Konrollierenden Linkk zu meinem pc instalieren sollte.(deneke deshalb es ist relativ wahrscheinlich das sowas existiert). gespräch eine miliarde mal versucht. Wir sind es nicht wir kennen uns damit nicht aus(machen auf blöd).
    Wohnung kommt vielleicht in nem Jahr oder so. Es muss erstmal Schulisch alles geklärt werden.
    neu aufsetzen möchte ich wieder nicht so gerne. ist mir relativ viel aufwand.

Lg phillip

ich dachte an ein programm das zeigt wer den Router zu welchem zweck benutz oder eine sicherheitsprogramm das solchen zugriff verhindert. oder eins das solche programme findet? Ich kenne mich da nicht so toll aus..

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und da liegt das Problem, der Anschluss gehört deinen Eltern und damit können sie auch installieren was sie möchten!
    Wenn sie dir den Anschluss zur Verfügung stellen, musst du damit leben oder dir einen eigenen Anschluss zu legen - vielleicht ein UMTS-Stick.

Da dir hier schon einige Lösungsansätze genannt wurden, deine Rechtschreibung eine Katastrophe ist und wir keine Hilfe zum umgehen von Sicherheitsmechanismen geben - ist der Thread jetzt geschlossen.

:zu:

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page