1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SCO geht gegen DaimlerChrysler vor

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by it-praktikant, Mar 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Oder wir legen alle zusammen und geben klein bei.

Ein Scheich hat für Verona Feldbusch 582 Kamele geboten, dabei kann ein Kamel bis zu 2 Millionen Euro wert sein.

Mein Vorschlag: Wir schicken Verona Feldbusch rüber zu SCO und dann ist Ruhe im Sack! Das dürfte dann für einige Lizenzen genügen.

Ciao it.

2. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Je früher SCO platt ist, desto besser.

3. dirk-b

dirk-b Byte

In einem anderen Forum habe ich eben einen Verweis darauf gefunden warum das ganze (scheinbar) so läuft: SCO wurde von einer Firma aufgekauft, die dafür bekannt ist, dass sie mit den gekauften Firmen Klagen unternimmt, die dann später meist in einem Vergleich enden. Kennt man ja aus den USA: Firmen aufkaufen, kaputtmachen und die Sahne abschöpfen. Natürlich ohne Rücksicht auf Verluste (oder Arbeiter/Angestellte)
    Den Namen und Details weiss ich nicht auswendig. War im Heise-Forum zu derselben Meldung.
    Das Erklärt (wenns so stimmt) eigentlich alles. :)

4. emacs

emacs Megabyte

Vielleicht will Darl McBride ins Guiness-Buch, als erster Mangaer, der seine Firma in den bankrott geklagt hat. Anders aknn ich mir deren vorgehen nicht erklären.

Greg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page