1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Screen bleibt schwarz - und piept NICHT ;-)

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Ivorness, May 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ivorness

Ivorness Byte

wie gesagt danke für die Effors und für die Records:

Der Bildschirm hat beide Anschlüsse VGA und DVI.
    Der PC hat sowohl eine GrafKa onboard und eine Steckkarte.
    Der PC hat einen einzigen physischen Bildschirmanschluss, derjenige auf der Steckkarte und keinen VGA (was man erwarten dürfte für ein Gerät von damals).

;- cheers
    Ivorness

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:dumm: und das alles kriegst Du ganz alleine hin?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Jetzt bin ich verwirrt.
    Der Link von Scasi zeigt doch eindeutig einen VGA-Anschluß auf dem Board, während die gesteckte Karte (nur) DVI und TV-out hat.
    Also sollte doch ein VGA-Kabel langen - oder nutzt Du einen hochauflösenden Monitor?
    Alternativ gibts für wenige Euro eine Ersatzkarte mit DVI.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page