1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sehr geehrte Redaktion; unseriöse Werbung auf Pc-Welt

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by MCR, May 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MCR

MCR Byte

ich habe ja sehr geehrte redaktion geschrieben.

werde noch ein bisschen warten und sehen, ob die was antworten wird

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Ich war neugierig und meine Einstellung zu Werbung ist sicherlich nicht ganz unbekannt:) ; deshalb ganz interessant, was es so alles zu sehen gibt! Persönlich propagiere ich ich auch seltenst die Möglichkeiten von Browsern:) !

Aber, als ich auf Deiner Abb. den Fuchs als Browser erkannt hatte, bekam ich "rote" Ohren!. So interessant die Abb. war; dass kann man einem Fuchsnutzer nicht antun! Warum nutzt Du eigentlich nicht den IE (oder Aufsatz)?

3. MCR

MCR Byte

hallo?
    ich bin nun ehrlich gesagt nicht ganz schlau aus deinem beitrag geworden.
    aber ich finde, dass der rotschweif ein wirklich toller browser ist.
    über ihn bekomme ich keine ad-aware mehr rein.
    desweiteren verstellt sich die startseite nicht immer wie gerne beim
    virenfänger.exe(internet explorer)
    ich finde firefoy sowieso angenehmer. es gibt schön viele tools

ich habe so gut wie NIE! ärger mit meinem browser. von der sicherheit bekommt man ja nicht sehr viel mit, da sich die viren ja nicht per klopfen gegen den bildschirm bemerkbar machen.. aber alle sagen der fuchs sein ein schlauer virenverscheucher, den solleicht niemand mit ner erkältung(äh einem pc-virus) ansteckt.

kurz gesagt:

ICH BIN ZUFRIEDEN MIT FIREFOX

wolltest du das hören oder etwas anderes?

4. MCR

MCR Byte

was meinst du damit genau??:confused:

5. Solche Werbung hab ich noch nie hier gesehen.Mein Browser mit Adblock+ filtert so ziemlich alles weg.Und wer auf solchen Mist noch reinfallen tut der ist einfach nur besch....

MFg

6. MCR

MCR Byte

da gibt es leider zu viele, die darauf reingefallen sind(nochmals: ich war nicht dabei) und grade sehe ich beim schreiben oben, dass es wieder angeblich laptops zu gewinnen gibt.

7. morricone

morricone Byte

Muss doch auch mal mein Senf abgeben!

Arbeite ebenfalls mit Firefox neuste Version. Bei mir ist noch nie irgend ein Werbefenster oder ähnliches aufgetaucht.
    Die Werbeanzeigen auf der Startseite sind nicht störend, kann doch einfach ignoriert werden.

Wer eine grundsolide Absicherung hat, sollte damit keine Probleme bekommen.

Arbeite unter WinXP Prof. mit SP2, wo die Firewall aktiv ist, sowie Kaspersky der Viren verscheucht. Ad-ware SE nutze ich jetzt gegen Spyware.

Wusste gar nicht, dass Firefox auch gegen Spyware schützt?

grüsse

mori

8. Jamsin2006

Jamsin2006 Byte

Hallo
    Wer eine Firewall benutzt sieht solche werbung nicht:bitte: eine vernüftige Firewall installieren.
    Mfg
    Jasmin

9. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Hi,

ich würde mir mal ein Paar kleinere Schriftarten installieren oder sollen wir deinen Satz am Monitor auch abtasten können?
    :D

10. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

du meinst zone alarm, richtig?

11. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ harrypotter1234
    Vollquottel... :rolleyes:

@ Jamsin2006
    Ich würde mal zum Augenarzt gehn wenn du schon so groß schreiben musst um noch was zu erkennen...

12. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Ich glaube was der Anstoß für diesen Threat war - ist, dass die regelmäßigen Benutzer von PC-Welt Online - dieser Zeitung in einem bestimmten Umfang vertrauen. Sie vertrauen den Tips, Ratschlägen, den Kaufempfehlungen und den TESTs.
    Vertrauen - in die Macher von PC-Welt.
    Nun brauchen die Macher Geld. Geld das durch Werbung verdient werden muss. Also sucht man Werbepartner und Werbepartner suchen Zeitschriften.
    Die PC-Welt Leser sehen diese Werbung und - auf Grund des Vertrauens in die PC-WELT - denken sie etwas weniger - über AGB´s, das Kleingedruckte und Betrug nach.
    Sie nehmen einfach an- dass PC-Welt serös ist und seinen Lesern nichts böses wünscht. Im Gegenteil - PC Welt will die Menschen vor falschen Kaufentscheidungen bewahren.

Jede Zeitschrift - ob in Papierform oder digital sollte sich überlegen, wessen Werbung sie bringt. Denn es ist eine Symbiose. Nur wenn beide das gleiche Ziel haben und die gleiche Moral - kommt für beide Seiten etwas Gutes dabei raus. Sobald einer der beiden Mist baut - schlägt das auf den anderen durch. Vor allem die Zeitschrift bzw. die Online Zeitung PC-Welt - leidet unter schlechter - weil betrügerischer Werbung. Denn es gibt noch mehr Zeitschriften. Auch sehr gute. Und wer sich einmal geärgert hat - der wird wohl wechseln.
    So viel kann ein Anbieter für WErbung gar nicht bezahlen, dass es nichts ausmacht Kunden zu verlieren.

Gerade in schweren Zeiten - muss auf jeden Kunden Rücksicht genommen werden. Und mit Kunden meine ich - diejenigen die am Kiosk Geld für die Zeitung bezahlen oder die jeden Tag auf www.pc-welt.de klicken!

Gru´ß
    Thomas Winkler

13. harrypotter1234

rofl lol

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

:nospam: .

15. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

16. harrypotter1234

hast du mich beim letzen male gesperrt?
    könnte mir ja wieder nen neuen account machen und dieser hier wird dann wegen doppelacc wieder entgültig gesperrt

17. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ist dies ein Eingeständnis oder wieder nur dumme Rumlaberei:rolleyes:

18. harrypotter1234

die mods wissen es

19. MCR

MCR Byte

harry potter geh doch bitte woanders doppelaccounts zaubern. ich bin auch für spass zu haben, aber dies sollte ein ernstes thema sein. für deinen spass gibt es andere themen hier.

Shaghon dein beitrag war wirklich super! genau das meine ich auch. ne firewall und ein antivirus programm und firefox und alle neuen sicherheitsupdates habe ich alles.

denkt doch an Shaghon's beitrag.

fr€€pay.com sollte verboten werden, weil darauf schon so viele leute raufgefallen sind, also macht denen es so schwer wie möglich(vergleichbar mit keine teppiche aus kinderarbeit kaufen, damit diese sich nicht mehr rentiert...)

also klärt eure freunde auf, macht keine werbung für fr€€pay produkte, und SEHR GEEHRTE PC-WELT REDAKTION SIE MEINE ICH AUCH!!

ich hoffe ich wurde verstande.

ps. der name fr€€pay ist doch ein wiederspruch in sich schon freies/kostenloses bezahlen gibts nicht!
    und warum ist der name auf pcwelt.de ein UNWORT wenn dafür geworben wird würde ich gerne mal wissen!!!!

ich warte auf eine antwort der redaktion!!

20. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Muahaha!:totlach:

es gibt hier welche die schon seid zwei jahren darauf warten.
    was erhoffst Du dir denn? Ein Eingeständniss? Reue? Einsicht und Versprechen der Besserung?

Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page