1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sehr geehrte Redaktion; unseriöse Werbung auf Pc-Welt

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by MCR, May 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Da bist du hier falsch, von der Redaktion schaut selten einer ins Forum.

--> http://www.pcwelt.de/kontakt/ <--

2. MCR

MCR Byte

ne sondern ein abo mit dvd über 2 jahre und nen schönen premium account auf der homepage.(achja, die einmalig 60 euro für hansenet 16.000 könnten die mir auch zahlen)..:ironie:

3. danke.................

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

>> unseriöse Werbung auf Pc-Welt.

Selten war ein Beitrag unfreiwillig so sehr ontopic. :D

5. MCR

MCR Byte

na großartig. meiner meinung noch so einer der hier unseriöse werbung macht;) was auch immer das für eine signatur macht. ist es nicht eindeutig, dass leute wie Elazýðlý168 sich hier anmelden und irgend ne werbung machen. komisch immer nur 1-10 posts und immer nur werbung von wegen www . irgendwas-verbotenes . de
    oder von wegen angebot abc-illegal ist super toll.
    also wenn das jemand mit 20 beiträgen oder mit 500 macht versteh ich schon, dass er/sie es ernst meint. aber nicht gleich neim ersten und einzigen beitrag

diese leute aus dem forum werfen und beitrag löschen.

6. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Wenn man schon seine dämliche xxx-Werbung ins Forum spammen muß, sollte man man sich nicht so trottelig anstellen wie du...

P.S.: Dem obenstehenden Beitrag von MCR kann ich mich nur anschließen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page