1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sempron übertakten

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Der Computer, Jul 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Computer

Der Computer Kbyte

Temperaturen sind nicht gerade hoch: CPU 54°, Mainboard 50°, in einer woche bekomme ich n schönes neues gehäsue mit 3 neuen lüftern, dann wird sich das ganze auch noch ein bisschen legen. ich hab jetzt fsb auf 180 mhz, da bleibt es jetzt auch, denn bei 181 erkennt er nur noch ein RAM-modul
    bei 180 mhz macht er 1970 mhz, besser als nix.
    mehr kann man auch nich erwarten von dem board :D

danke

:zu:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mainboard 50°C ?? Je nachdem, wo der Sensor sitzt, ist das viel zu hoch bis katastrophal. Aber solange die Kiste damit stabil läuft (z.B. 12Stunden-Torture-Test mit Prime95), warum nicht...

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

magic, siehst du nicht: der herr haben den thread geschlossen ;)

4. Der Computer

Der Computer Kbyte

lol, sorry :D

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Als ob ich mich von sowas bremsen lassen würde :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page