1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Server beim Spielen

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by cire, Apr 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cire

cire Byte

Jetzt habe ich es kapiert. Und jetzt muss ich nur noch wissen wo ich das anstellen kannn?

2. cire

cire Byte

Is das schlimm wenn beide PCs die selbe Suubnetzmaske haben?

3. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

nein das muss sogar weil beide den selben switch nutzen:rolleyes: (glaub ich das das so ist)

was willst du anstellen?

4. cire

cire Byte

Erstelle ich dem Server im Spiel, oder muss ich das irgendwo unter Systemsteuerung machen oder so?

5. harrypotter1234

alle beteidigten pcs mussen die gleiche ip haben bis auf die letze stelle ! die muss anders sein bei jedem

und dann kannst du für die freigabe n firmennetzwerk einrichten oder in den spielen unter server starten oder server erstellen oder unter host server einen erstellen

6. cire

cire Byte

Also IP ändern das sie bis auf die letzte identisch sind. Aber wo ich das erstellen kann musst du mal genauer beschreiben, das is mir noch ein wenig unklar.

7. harrypotter1234

die ips der netzwerk karten kannst du unter: Netzwerkverbindungen->rechteklick auf die karte->eigentschaften->internet protokoll angeben natürlisch muss die karte aktiviert sein

8. cire

cire Byte

Und wie is das mit dem Server erstellen was du bei #25 geschrieben hast?

9. harrypotter1234

mensch lesen kann manchmal hilfreich sein!

auf server erstellen klicken und dann einfach auf ok oder noch n paar optionen umstellen!:aua: :aua: :aua: :aua:

10. cire

cire Byte

Bleib ma ganz ruhig, nim ma ein Aspirin, das geschlage mit dem Kopf gegen die Wand muss ja wehtun. Also das mit dem Server erstellen find ich das im Spiel oder wo finde ich das?

11. harrypotter1234

jep, aber nur in spielen die nen multiplayermodus haben wie aoe cs doom3 far cry ...

12. cire

cire Byte

Alles klar danke.

13. harrypotter1234

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page