1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Service Pack 2 gelöscht - PC Absturz

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by LadyLike, Oct 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ knomus

:danke: für deine Antwort, aber das Problem wurde bereits gelöst.

Gruß
    Nevok

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    @ knomus
    einen Link in der Signatur ist nicht gut ... böse.
    Hast du heute schon einen starken Kaffee getrunken ?

3. LadyLike

LadyLike Byte

Hallo nevok,

du hast ja recht, habe das nicht in böser Absicht gemacht, einfach nicht daran gedacht dass es hilfreich wäre Bescheid zu geben dass ich auch in einem anderen Forum zum selben Thema gepostet habe :sorry:

Ich bin jedenfalls sehr glücklich dass es soviele hilfreiche Menschen gibt, die sich wirklich Computer-Experten nennen können und den etwas Ahnungsloseren mit Rat und Tat zur Seite stehen :comprob:

:danke: an alle!

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das hab ich damit auch nicht unterstellen wollen. ;)

Nur einfach beim nächsten mal dran denken, jeweils Bescheid zu geben, dass du dein Problem auch noch woanders gepostet hast. :)

Gruß
    Nevok

5. medienfux

medienfux Megabyte

Ironie

Ich wollte nur bescheid geben, das ich auf www.psd-tutorials.de ab und an diverse hard-und softwarefragen beantworte. also falls ich mal nicht gleich reagiere, dann habe ich sicher an anderen baustellen zu tun. ich bitte um nachsicht. :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page