1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Shooter, Action-Spiele: Ein Grund wegen erhöhter Gewalt

Discussion in 'Smalltalk' started by Morphin08, Apr 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fiespferd

fiespferd Byte

Als Kind wurde ich schon verroht,denn mir wurden Geschichte vorgelesen,in denen alte Frauen in den Backofen gestossen,Wölfen der Bauch aufgeschnitten,der Mageninhalt entnommen und mit Steinen aufgefüllt wurde.Ganz zu Schweigen von einem kleinen Mann,der sich an den Beinen auseinander gerissen hat.
    Später waren es dann "Tom&Jerry" oder "Roadrunner"(obwohl Carl,der Coyote eher ´ne masochistische Ader hatte),die mich erfreuten.Deshalb ist es die Quintessenz,das ich Ego-shooter zocke.
    Ich töte im Sommer auch Fliegen und Mücken,wenn sie mir auf den Zünder gehen.:D
    Bin ich deshalb ein verkappter Amokläufer?:aua:
    Was ziehen sich eigentlich die Selbstmordattentäter rein?:spinner:

2. root

root Megabyte

SuperMario-Spieler springen anderen Leuten auf den Kopf.

Lemmings-Spieler füllen den Boden ihres Hamsterkäfigs mit Wasser und drücken dem Hamster eine Schaufel in die Hand.

Tetris-Spieler werden nie mit dem Hausbau fertig, denn wenn sie mit einer Reihe fertig sind, wird die sofort wieder abgebaut.

Und die Breakout-Spieler...

Gruß, /root!

Last edited: Jan 30, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page