1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Signatur-Erklärungs-Thread

Discussion in 'Smalltalk' started by Muddi, Mar 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Muddi

Muddi Megabyte

So fehlt nur noch der Signatur-Erkärungs-Thread...

Ich wollte nurmal klar stellen, was lol und rofl bedeutet, da dies von einigen falsch gemacht wird und als lach: benutzt wird.

2. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Was kommt denn noch alles...der "warum habt ihr euch angemeldet -thread" :D

Ja meine Signatur...nette Pc Sammlung halt.

Gruß

3. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Langweilig! :D
    Meine ist ja wohl selbsterklärend...

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

5. Muddi

Muddi Megabyte

Ich auch:D

6. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Meine ist mir eingefallen, als ich einen Thread von Sven-Uwe gesehen habe. [​IMG]

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:dumm: und mir fällt bei dem Typ gaaaar nix mehr ein! :D

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Warum macht ihr euch über meinen Nick-erklärungs-Thread so lustig?

Ich dachte, das wäre ein nette Idee...

:heul:

9. ankeforever

@fidel: Machen wir das? Wir spammen ihn nur voll, es wurde sogar vorgeschlagen, den Schuldigen ne knappe halbe Stunde zu sperren, stattdessen hat er sich in der Zeit mit sc... verg... nein ;)
    Ansonsten sind wir nichtsnutzige Nachahmer und Trittbrettfahrer, ist doch nix dabei! :D

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Man kann keine halbe Stunde sperren...

Aber ich werde mal den Vorschlag einbringen, die Sperren auch stundenweise zu ermöglichen :ironie:

11. Winnie The Pooh

Genau. Gibt ja schließlich auch Stundenhotels. [​IMG]

12. ankeforever

Hört auf, sonst muss der Arme auch noch ein "Signatur-Laber-Laber-Laber..." machen! :totlach:

13. Muddi

Muddi Megabyte

Sven Uwe kennt doch mittlerweile jeder, der schonmal in einem PC Forum angemeldet war.

:aua: :aua: :aua:

Irgenswann bringt die Akte 06 einen Bericht über Sven, wenn sie keine Erotik Themen mehr haben.

14. Winnie The Pooh

Naja, daß es ohne Gehirn geht, hat er ja schon recht eindrucksvoll bewiesen. [​IMG]

15. ankeforever

Brauchen wir jetzt auch noch einen Sven-Uwe-Erklärungs-Thread? :D Hört mal auf zu labern, jetzt hat fidel extra das Nick-Laber eröffnet und keiner benutzt es :baeh:

16. Muddi

Muddi Megabyte

Also über Sven könnte man seitenweise schreiben und man hätte seine Dummheit noch immer nicht richtig beschrieben.
    Also ich wäre:dafür:

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:dagegen: der hat keinerlei Aufmerksamkeit verdient! :rolleyes:

18. Muddi

Muddi Megabyte

Diese bekommt er aber, ob man's glaubt oder nicht.

Bei :google:
    sticht er auch schon heraus.
    Bei Wikipedia gibt es leider noch keinen Eintrag über ihn aber ich glaube das wird sich bald ändern:D

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: gibt´s denn keinen hier, der bei ihm im Kaff wohnt? der könnte ja 1x/Woche Sven-Uwes geistigen Dünnpfiff ausdrucken und bei Daddy in den Briefkasten packen ... :cool:

an den Druckkosten würde ich mich auch beteiligen! *mitdemHutrumgeh* :jump:

20. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Redaktion hat sich des Falles angenommen (ich denke mal, man wird die rechtlichen Möglichkeiten prüfen). Name und Anschrift sowie eindeutige IP-Adressen gibt es ja. Was dabei rum kommt, weiss ich allerdings nicht. Im Zweifel wird halt weiter gelöscht und gesperrt.

Zur eigentlichen Frage: Meine Signatur habe ich im Usenet aufgeschnappt und soll ein dezenter Hinweis darauf sein, dass viele Hobbywebmaster und selbst ernannten Garagenhoster eine Gefahr für die restliche Netzgemeinde sind und dem Internet doch lieber fern bleiben sollen (auch wenn der Urheber eventuell einen anderen Zusammenhang im Sinn hatte).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page