1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Signatur-Erklärungs-Thread

Discussion in 'Smalltalk' started by Muddi, Mar 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ist es ja auch, keiner macht sich lustig...:tröst:

:D

2. Muddi

Muddi Megabyte

Ja, aber Sven Uwe ist 12 und somit noch nicht strafmündig.
    Aber man könnte ja seine Eltern, die gar nicht über die Machenschaften ihres Kindes informiert sind, dafür belangen oder Sven Uwe mal zu 2 Wochen gemeinnütziger Arbeit verdonnern.

Ich würde sagen, Anklage, wegen "Forumsfriedensbruch":D

3. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Anklage erhebt die Staatsanwaltschaft - du meinst sicher eine (Straf-) Anzeige. :cool:

P.S.: Woher weißt du, daß der Knabe 12 ist? Weil er es geschrieben hat?

4. Muddi

Muddi Megabyte

Ja, stimmt, hab ich verwechselt.

Irgenwann hat er mal so einen Thread eröffnet:

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, bei dem Vater wird's auch nicht so ganz einfach ... :rolleyes:

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Wenn Sven-Uwe nun aber nach Daddy geraten ist, wird es dann überhaupt was nützen?

7. Hummer

Hummer Megabyte

Meine Signatur verweist auf die besten Postings, die ich in diesem Forum erstellt habe (RoteKnubbelKönig) und eigentlich auf Steeles Geisterforum (SteeleNibelunge). Aber der Link verstieß gegen die NUBs, so dass ich den Link löschen musste.

8. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

So, dann helf ich auch mal mit, den Thread thematisch wieder in Richtung des Titels zu lenken:

Wie schon gesagt, stammt meine Signatur aus dem "Herr der Ringe" und stellt die Anfangszeilen des Gedichtes dar, das Gandalf mit in den Brief schreibt, den Frodo im "Tänzelnden Pony" in Bree von Aragorn erhält :teach:

Es gehört zu den schönsten in den drei Büchern wie ich finde und lautet im Ganzen:

All that is gold does not glitter,
    Not all those who wander are lost;
    The old that is strong does not wither,
    Deep roots are not reached by the frost.
    From the ashes a fire shall be woken
    A light from the shadows shall spring;
    Renewed shall be blade that was broken,
    The crownless again shall be king.

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Die Zeile ist für alle die immer zuerst auf die MS-Software schimpfen wenn sie sich mal wieder einen Schädling eingefangen haben. Wie man an mir sieht ist es nicht unmöglich mit Windows-Bordmitteln sicher im Netz unterwegs zu sein.

Eine Binsenweisheit im Umgang mit digital gespeicherten Daten, die leider immer noch viel zu oft ignoriert wird.

Diese Zeile entstand in der vergeblichen Hoffnung dass die TOs auf Nachfragen endlich vernünftige und ausführliche Antworten geben wenn man sie darauf hinweist. :rolleyes:
    Leider halte ich mich selbst viel zu selten dran, trotz mangelnder Infos stelle ich die Hilfe meistens nicht ein. Bin einfach zu gutmütig... :(

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo Dragonmaster,

ich mag am liebsten die Hobbitverse:

Habe mir gerade Teil 1 & 2 der Extended Edition angeschaut...

"Tief in Mittelerde!"
    Thor ;)

11. Muddi

Muddi Megabyte

Ja, das ist oft sehr nervend. Besonders, wenn man sehr lange Antworten geschrieben hat und hofft, das Problem sei bald gelöst.
    Aber wenn der TO noch nicht mal die Hilfestellungen durchliest, macht das einen wirklich wütend.

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... macht das einen wirklich wütend

nee, das ist es nicht wert! :tröst: ;)

13. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Hi Thor!
    Ja, das kann ich gut verstehen. Das von dir zitierte Gedicht gehört auch zu meinen Top 3... Ich habe immer noch nicht mal die Hälfte des ganzen Bonusmaterials auf den Extended-DVDs angeschaut...

:cool:

14. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Ich hab meine mal "erweitert"! :rolleyes:

15. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

*was steht in meiner sig?*

gleich folgt ein edit und ich schreib rein was es bedeutet^^

EDIT: also in der oberen reihe stehen 2 rechner von mir. in der zweiten verweise ich auf mein profil, damit schön viele leute auf meine seite gehen - direkt verlinken darf ich nicht ;)
    in der dritten steht ein leicht verdrehter spruch, der nur dazu da ist, dass mich leute per PN fragen ob ich mich nicht vertan habe - und was soll ich sagen - es funktioniert :baeh:

16. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Ich finde der Signaturerklärungsthread fehlt noch, deshalb eröffne ich ihn jetzt!

Also ich fange 'mal an:

Meine Signatur ist (weil ich Mitglied der KGC bin) ein Merkmal für die KGCMitglieder und zugleich ein Erkennungszeichen.
    Ich habe mich für Windowskiller und Hop-Hopper entschieden, weil ich Hip-Hop höre (und Timäh!!! Hop Hopper vorgeschlagen hat, passt ja dann gut so) und die Spionage von Microsoft hasse. Deshalb auch Windowskiller.

MFG DerHeMann
    :)

17. enschman

enschman Megabyte

Hi,

der Großteil meiner Signatur ist auch vom KGC geprägt, "Kindergartenfreakprogrammierer" weil ich relativ viel mit Compiler/Debugger arbeite, Mobiles Kommunikationszentrum wurde glaube ich von Timmähh! vergeschlagen, wsl weil ich relativ viel Poste... :D

mfg Tenschman

18. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hallo!
    Also meine .Sig ist eigentlich selbsterklärend, ich bin 31 Jahre alt und möchte mich ganz gerne neu verlieben und suche eine Frau, möglichst aus dem Sauerland, da ich auch in der Gegend wohne.
    Dann verwende ich einen Code-optimierten (PGO-kompilierten und MMX optimierten) Firefox Browser von tete009,
    mehr Infos darüber gibt es da:

Die Seite von tete009:
    http://www1.plala.or.jp/tete009/en-US/software.html

Deutsche optimierte Builds:
    http://ulibaer.trashmall.de/

Diskussions-thread dazu:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=30873&start=1815&postdays=0&postorder=asc

19. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Meine Signatur ist ein Zitat aus einem Stephen-King-Buch. Aus welchem, könnt ihr ja selber nachlesen. :baeh:

20. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Na immerhin füllt es sich so langsam. Hoffentlich schreiben noch mehr rein, ich find sowas immer interessant!
    :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page