1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sims 2 PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by neophyte1991, Mar 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. okay das is klar ne, aber ich kauf mir eh nur haustiere dazu...vielleicht noch wilde campus jahre, aber den rest wohl eher nich, das meiste kann ich doch eh runnerladen, also klamotten und möbel und so...

2. fable176

fable176 Byte

damit die meisten downloads funktionieren brauchst du noch andere erweiterungspacks

3. es gibt aber auch genug files die ohne erweiterungspacks funzen, meine cousine hat sich fast 3 gigabyte an files runnergeladen gehabt und alles lief. und sie hatte keine einzige erweiterung...

4. fl000

fl000 Guest

Das Problem bei dem PC ist die onboard Grafik. Mehr als eine Diashow kann ich dir nicht versprechen. Ich würde wirklich noch einmal überlegen, nicht noch etwas zu sparen.

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wenn eine AGP-Schnittstelle vorhanden wäre, könnte man leicht eine Grafikkarte vom Schlage einer 5700 oder 5600 Ultra nachrüsten. 512MB sind für SIMS 2 wirklich Minimum.

6. hmmmm..............

7. muss ma gucken was sich da machen lässt...

8. x_benji_x

x_benji_x Byte

Also ich hätte noch nen Athlon 2400+ ,mit 120er Platte, DVD Brenner, CD Brenner, GeForce FX5600 Grafikkarte, 1,25 GB Ram und nen schönen Gehäuse mit Blauer Beleuchtung abzugeben. Achso, das ganze hat ein 1monate altes Xsilence 500Watt Netzteil dabei. Hatte mir so 150€ vorgestellt, weil ich das Netzteil vor einem Monat neu gekauft habe und der Speicher auch noch nicht mal ein halbes Jahr alt ist.....beides mit Rechnung.

Ansonsten will ich das ganze bei E-bay einzeln verkloppen oder als zweitrechner nehmen!!!

9. @ x_benji_x:

hättest du n problem damit noch 4 wochen zu warten bis du den verkaufst? weil wenn nich dann nhem ich ihn, in 4 wochen hätt ich das geld schon zusammen, vielleicht auch eher, falls meine cousine mir was leiht...:bitte:

10. Boss im Block

Hmpf..:rolleyes:
    http://geizhals.at/deutschland/?sr=115696,-1

11. das hat ja nix zu bedeuten und außerdem im notfall hätte ich noch n netzteil zur verfügung, nser nachbar hat noch n gutes

12. Boss im Block

Welches denn?

13. ich weiß es nicht genau, aber ich hab mit ihm geredet und er hat mir gesdagt dass das teil mehr als ausreichend ist..also das netzteil...ich selber hab da nich so viel ahnung von aber der hat meinem vater auch mal nen super pc zusammengebaut, vor fast 3 jahren und der macht bis heute keine probleme egal was man damit anstellt...
    der hat jedenfalls ahnung soviel weiß ich auch^^

14. da hier ja keiner mehr reinschreibt kann das thema geschlossen werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page