1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sind am Verzweifeln Grafikkarte läuft nicht...

Discussion in 'Hardware allgemein' started by BierBayer, Jun 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BierBayer

BierBayer Byte

HALLO?

habt ihr euch den Thread mal durchgelesn???

'es gibt auch andere Fehler als schlechtes Netzteil!

Mit der MSI-Grafikkarte läufts doch einwandfrei.........

man man man,...

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Warum sollte ich?
    DU liest doch auch nicht, was man hier an geballter Erfahrung in die Waagschale wirft. :cool:
    Ich bin raus.
    Tschüß :wink: .

Last edited: Jun 27, 2010
  3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Du meinst außer der bereits geäußerten und noch nicht umgesetzten Idee?

Den Netzteil-Test hättest Du Dir auch sparen können. Hama stellt keine Netzteile her, also wird da am Ende auch nur Schrott unter dem Label kleben.

Ich fürchte auch, Du mußt Dich nach einem neuen Rechner umsehen.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wie geht nicht?
    Lässt sich nicht installieren oder die Netzwerkkarte funktioniert nicht?

Gruß kingjon

5. BierBayer

BierBayer Byte

Für alle Netzteil-Fetischisten hier, hab an mein anderen Pc heute extra das Netzteil ausgebaut ein Topower SilentEZ 400 mit dem Teil ist der Fehler immer noch da...........

Der Netzwerkanschluss sitzt ja onboard, aber man bekommt keine Internetverbindung ,
    Wiegesagt sobald man die GraKa wechselt geht der Netzwerkanschluss/Internet wieder einwandfrei...

total komisch irgendwie...

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wow, noch ein weiteres Billignetzteil.
    Aber ich vermute bei so vielen Netzteilen nun eher, daß es irgendeinen Ressourcen-Konflikt mit der Netzwerkkarte und der Grafikkarte gibt oder daß es massive Störungen des Chipsatzes auf dem Mainboard gibt.
    Paar konkrete Fehlermeldungen bzw. ein Blick in den Gerätemanager wären irgendwie hilfreich.

7. BierBayer

BierBayer Byte

Billig-Netzteil? Das habt ihr mir damals im Forum empfohlen, das Netzteil hat doch auch bei diversen Tests gut abgeschlossen....

BeQuiet ist wohl kaum besser als mein TO SilentEz........

nja was solls eigentlich wollt ich hier keine Netzteildiskussion auslösen...

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Bleiben wir beide doch erstmal bei der Netzwerkkarte, oki?
    Es ist durchaus möglich, das die Netzwerkkarte nach einer Deinstallation der Grafikkarte nicht mehr funktioniert, es gibt da irgendwelche Brücken untereinander.
    Also wäre der nächste Schritt, die Karte über den Gerätemanager neu zu installieren - mit der CD vom Motherboard, schon probiert?
    Du kannst den Treiber nicht anklicken, es geht nur über den Gerätemanager!
    Wenn das nicht klappt, nehme die CD von der neuen Grafikkarte.

Gruß kingjon

9. BierBayer

BierBayer Byte

hallo kingjon, leider komme ich soweit erst garnet da sich der PC meist vorher aufhängt und wiegesagt auf CD-laufwerk kann ich auch nicht mehr zugreifen..

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann hilft sicherlich nur noch eine Neuinstallation.
    Im BIOS sind aber alle Geräte gelistet?

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page