1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sockel A> cpu-Kühler

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by flobofa, Aug 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

woher soll ich dann wissen wie viel der unterschied ist und weißt du au warum?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Schau im Bios nach.

3. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Da steht 0°? und die rpm~5600 ...

4. magiceye04

Also wenn nicht mal das Bios die Temperatur kennt, dann kannst Du nur noch einen externen Temperaturfühler eines Digitalthermometers zu Rate ziehen. Alternativ mit dem Finger fühlen...

5. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

ok, dann mit dem finger fühlen aba können die 144C° stimmen?
    mit nem neuen lüfter kanns ja nicht schlimmer werden als jetzt, oder?

6. magiceye04

Bei 144°C würde schon längst die eine oder andere Leiterbahn durchbrennen, das kann nicht stimmen.

7. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Hallo, ich hab heute bei 2 Computerfachhändlern in der nähe gefragt und der eine hat nur den
    AC für 22€ (!)
    und der andere ist in Urlaub bis 28. also weiß ichs net bei dem.

Und ist Sockel A = Sockel 462 ?

also ich glaub ich bestell online

8. magiceye04

Ja, Sockel462 = SockelA.

9. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Hallo, ich hab jetzt den Titan TTC-D5TB (TC,G,CU35,LD2,SC) bestellt, weil er der billigste incl. vesandkosten war und am schönsten aussieht, und ziemlich gut zu kühlen scheint, also ganz vielen DANK an euch! :bussi: :)

10. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Hallo, nur noch eine frage, ich hab noch so alte silikon oder ähnliche WLP drauf ist alles verschmiert und so, meine frage: wie krieg ich das sauber weg? Danke!

11. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich nehm da immer en trockenen Lappen, der nicht fusselt, aber ein Stück Küchenrolle (Zewa oder so) dürfte es auch tun...

Gruß Offelnotto

12. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Danke!

Ich hab den Kühler heut bekommen! Sieht ziemlich cool aus! bei voller umdrehungs zahl ist er spürbar laut, bei 2800 so ist er angenehm... hab aba bei 3600, wenns arg stört mach ich leiser. Und da kommt ein ordentliches lüftchen raus! leds sind cool!

mfg!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page