1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sommer- oder Winterzeit, das ist hier die Frage?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Schlemil, Nov 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schäfchen

Schäfchen Guest

...............

2. Schlemil

Schlemil Megabyte

Ziemlich viele Veränderungen! Thx!
    Noch eine Frage: Das Alter der angezeigten Themen im Forum ist jetzt Standardmässig auf 1 Tag eingestellt? Bleibt dies so, oder werden es, wie vorher, wieder 30 Tage?

Manfred

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Geh mal ins Kontrollzentrum. Unter "Einstellungen" kannst du das ändern.

4. Schlemil

Schlemil Megabyte

@ kalweit

Ist mir schon klar, das ich es dort auf xx Tage einstellen kann. Momentan ist es in meinem Profil auf Standard eingestellt, und das sind (so wird es mir dann angezeigt), 1 Tag. Die Frage war doch, wird der Forumstandard (auch wenn nicht angemeldet), von 1 Tag (so wie jetzt) wieder auf 30 Tage eingestellt, oder muss ich das jetzt jedes mal (wenn nicht angemeldet), für jedes Thema extra selbst ändern? Wobei 30 Tage ist wirklich viel (Traffic, beiderseits), 7 Tage wären wohl ausreichend als Standard?

Manfred

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich verlink mal deinen Beitrag für die Technik. Die sollen das entscheiden.

6. Schlemil

Schlemil Megabyte

@ kalweit

Erstmal, Vielen Dank! Und da das eigentliche Zeitproblem gelöst ist, bitte :zu:

Manfred

7. Kampfhund

Kampfhund Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page