1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sony ericsson t280i software gesucht

Discussion in 'Software allgemein' started by Tim Below, Jul 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann stellt sich doch die Frage, warum du mit unendlicher Sturheit eine Funktion erreichen willst, die der Hersteller nicht vorgesehen.

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

3. derblöde

derblöde Megabyte

Im Eröffnungspost:
    Da lag das Handbuch noch ungelesen da.....
    Und beim nächsten Handy: Einfach mal vorher schauen, was es kann und was es nicht kann. Wenn du Bluetooth nicht brauchst, hätte es das alte doch auch noch getan.

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

5. Tim Below

Tim Below Kbyte

Ich hab nie behauptet das ich kein Bluetooth brauche und neppo1 in deinem Link geht es wie immer um ein anders Handy als Schluss ich geb es auf und gut ist

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Schalt mal Deine Netzhautfirewall aus, dafür das Schädelfüllmaterial an...
    Nur weil da 303 steht bedeutet es nicht das es nicht bei dem 280 funktioniert.
    Aber Aufgeben ist ja einfacher....na gut ist Dein Cellphone.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page