1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound nach einiger Zeit weg, bitte um Hilfe.

Discussion in 'Audio' started by cosanosdra, Jun 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poro

poro Ganzes Gigabyte

2. cosanosdra

cosanosdra Byte

so hab den short und den long Test von SeaTools gemacht und er hat mir keine Fehler angezeigt.

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dann wäre die Hardwareseite (fast) geklärt. Bliebe noch das Netzteil übrig. Hat aber bestimmt nix damit zu tun.

Schreibe trotzdem mal auuf, was auf dem Aufkleber steht. 3,3V xA, 5V xA, 12V xA.

Mal wieder an eine Neuinstallation gedacht?

Ein HiJackThis -Logfile hatten wir noch nicht. Bist vieleicht doch etwas angeseucht? Und das Zeugs schrppt den Speicher zu, und schmeißt andere Programme(laufende Treiber)raus? Vieleicht sind da etliche unötige Programme, welche laufen.

http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...bedingt-lesen-posten-von-hijackthis-logs.html

Aber Anleitung beachten.

4. cosanosdra

cosanosdra Byte

Nein da läuft nix weiter im Hintergrund, mal abgesehen von TS.
    Wie gesagt es ist nur bei einigen Spielen, z.B. kann ich BF2 ohne irgendwelche Probleme spielen. Aber bei WoW und Commandos2 da zickt er rum. Deswegen denke ich eigentlich das es ein Software problem ist.
    Hab das Problem gestern mal nenn Bekannten von mir geschildert und der meinte er hätte mal was von gehört das es mal Ati Treiber Probleme mit einigen nforce Boards gab, irgendwie gabs da dann nenn update bzw. patch für. Naja er schaut mal ob er die CD findet.

5. cosanosdra

cosanosdra Byte

Leider ist mein Problem immer noch nicht beseitigt, in den letzten paar Tagen gabs keinerlei Probleme aber seit heute als ich mal wieder Final Fantasy 7 installiert und gespielt habe gings schon wieder los ------> nach einer unbestimmten Zeit ist der Sound weg, bei FF7 sogar die Musik noch dazu und als lustigen Nebeneffekt geht Youtube und/oder myvideo nur noch bis zu Sekunde 2 obwohl er voll durch läd.....

Also ich bin weiterhin auf der Suche nach hilfreichen Vorschlägen zwecks meinem Problem, ich restart mal eben meinen PC damit ich wieder Sound hab *nerv* :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page