1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundkarte will nicht mehr.

Discussion in 'Hardware allgemein' started by DerVerfluchte, Aug 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hier gab es mindestens einen vielversprechenden Vorschlag. DU warst nur nicht Willens, diesen umzusetzen.

2. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Trotzdem von dem frischen Sys inkl. aller Treiber und Updates eine Schattenkopie machen ;-), irgendwann freust du dich, dass du nicht alles neu herunterladen mußt.

Last edited: Aug 25, 2012
  3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Quatsch, das kostet nur Leistung und Speicherplatz... :baeh:

4. Also bitte, ich habe alles probiert was mir gesagt wurde.
    Wenn auch nur ein Tipp geholfen hätte dann wäre ich nicht so weit gegangen nochmal alles zu formatieren.

Also wir brauchen jetzt nicht anfangen zu :nospam:

Wenn manche damit zufrieden sind kann man als Lösung

"Daten auf einer externen Festplatte und danach komplettes System formatieren."

stehen lassen. :D

Und das mit den treibern ist doch unter Windows 7 kein ding mehr.....

Windows Update holt sich doch die nötigsten Sachen die es brauch damit deine angeschlossene Hardware läuft.

So :bitte: für die Lösung.^^

5. Du hast nicht alle tips umsetzen können

WIN CD MIT SP1,2 oder 3 ERSTELLEN ,REPARATUR INSTALLATION

Wer nichts weiss muss fragen ,wer nicht fragt kann nichts wissen

Deswegen gibt es dieses Forum

6. Ja weil ich mein vergewaltigtes Windows eine solche CD erstellen lasse, sehr gute idee.

Da hätte ich auch gleich TuneUp um hilfe fragen können ob die noch so ein tolles Programm haben xD

Und warum musst du immer weiter Spammen??

Bist du einer der Menschen die immer das letzte Wort haben müssen und sich nicht damit abfinden können wenn mal ein Tipp nicht funktioniert??

Das Problem ist gelöst die Tipps haben leider nicht funktioniert, hatte reperatur durchlaufen lassen und ging nicht, sah danach genau so aus...

Alle anderen sachen mit RegCleaner + Driver Cleaner Pro und und und

Hat alles nicht funktioniert....

Abgesicherter Modus und alle anderen sachen.

Jetzt hab ich das Problem gelöst indem ich einfach das komplette System formatiert habe.

Wozu noch weiter hier klugscheißern??

Und warum wird das Thema hier nicht geschlossen??

Ich bin wie gesagt dankbar für die ganzen Tipps aber wenn keiner funzt dann kann ich es leider nicht ändern.

Also bitte

:nospam::nospam::nospam::nospam:

CLOSE BITTE

7. X.MAN

X.MAN Moderator

Weil kein genereller Anspruch darauf besteht!

Aber, ......

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page