1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SP2 nur gewisse Zeitdauer downloadbar?!?!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Gast, Mar 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Hi!!

Auf einer andren Seite hab ich gelesen, dass das SP2 nur bis Juli zur Verfuegung steht!!

Was ist daran dran??

SG

2. bond7

bond7 Megabyte

den beitrag im web.de hatte man extra so verfasst, das solche wie NBB drauf reinfalln...:volldoll:

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hannover (dpa/WEB.DE) - Das Service Pack 2 (SP2) für das Betriebssystem Windows XP wird noch im ersten Halbjahr 2004 erhältlich sein.
    --------------------------------------------------------------------------------

1. Halbjahr == 1.1 - 30.06

Und wie bringt man in der Meldung dann den Juli unter?

'duck'
    J3x

4. Gast

Gast Guest

Okay...ich hatte mich *** *** maessig verlesen!!
    Und das auch noch, wo der web.de Artikel so toll geschrieben ist!!

Gruss

5. bond7

bond7 Megabyte

das ist schon ein komscher zeitgenosse....verteidigt sich immer wieder auf sonderliche art, anstatt gleich zu sagen "huch, ich hatte mich verlesen" oder "ich hab was übersehen" oder " ich habs nicht richtig verstanden gehabt"....
    aber das wären ja alles peinliche eingeständnisse das der groschen allgemein nie schnell fällt ! :D

6. Gast

Gast Guest

Auch du hast recht.... ;)

7. starperry

starperry Kbyte

@NBB

du solltest doch einmal richtig und verstehnd lesen lernen.

dies ist der zweite satz bei web.de und der sagt doch alles !!! und eindeutig, das eben im ersten halbjahr dieses sp2 erhältlich ist. PUNKT bei der meldung steht nicht das es ein rc1 schon zum download gibt oder etwas anderes. die meldung ist eine reine information.

zu deiner frage nach dem namen der datei
    sp2

wenn du dir den link ansiehst merkst du auch (lesen vorrausgesetzt) das die zu speichende datei nur xpsp2.exe heißt

auch dieser name ist aussagekräftig

8. Gast

Gast Guest

Sicher Bond7...wenn es sich um konstruktive Kritik handelt immer her damit.

Aber wenn ich zig mal daruf hinweisen muss, dass die Leute erstmal den Bericht bei web.de lesen sollen, bevor sie meinen, sie muessen mich hier eines besseren belehren, dann nervt das gewaltig.
    Fakt ist, dass der bericht bei web.de schwachsinn ist und in die irre fuehrt, wenn ma vorher nicht ueber das Thema bescheid weiss.

Ausserdem geh ich davon aus, dass Joern das lustig gemeint hat im Bezug auf noch weitere Fragen, da sich das Thema bereits erledigt hatte.
    Genauso lustig, ich hab das naemlich mit einem grinsen im Gesicht geschrieben, meinte ich es auch!!!

Und wenn DU dass nicht verstehen kannst, dann tut es mir leid fuer dich!!

Gruss

9. bond7

bond7 Megabyte

@NBB
    klasse....kritik kannst du keine annehmen. :dumm:

10. winfucker

winfucker ROM

...ist klar im Vorteil. Das kenn ich doch?! AMDUser nennst Du Dich hier? Du bist ein arrogantes *********!

MFG winfucker

11. Gast

Gast Guest

Gudi...

Joern....wie klappt das mit dem runterladen?
    Ich pack's einfach nicht!!!
    der zeigt mir staendig an, ich soll's irgendwo speichern!
    das ist eine gggaaaaannnnnzzzzzz komische .exe datei.
    hmm...fuer was ist die gut und wie mach ich das????

:D :D

Gruss

12. Jörn Stadelmann

>ich denk mal, ich habs so langsam kapiert!

Fein. Wenn doch noch was unklar sein sollte, frag ruhig nochmal nach :D

J3x

13. Gast

Gast Guest

Hi!!

Orinal Zitat von der Web-Seite:

Ich wuerde mal sagen, dass ist arg arg arg bloede Ausgedrueckt...vom RC1 steht da echt nix!

Und da ich den Bericht von PCWelt bis dato nicht kannte, MUSS es einem den Eindruch vermitteln, dass das SP2 nur bis Juli zur Verfuegung steht!!!

Und weiter

Das 'noch' in dem Satz bekraeftigt meine obrige Aussage!

Aber vergessen wir diesen Threat doch einfach....ich denk mal, ich habs so langsam kapiert!!! :eek: :eek:

Gruss

14. Gast

Gast Guest

Hab ich gemacht. Die haben sich nur etwas blöde ausgedrückt: Die Überschrift soll heißen, dass das SP2 "bis Juli" erscheinen wird , d.h. bis dahin fertiggestellt sein wird. Mußt dir zwischen "bis" und "Juli" ein "spätestens" oder sowas denken. Um den derzeitigen RC 1 geht es gar nicht.

15. Gast

Gast Guest

*looool*

jeppp.......

Gruss

16. Jörn Stadelmann

> sag bloss! Ich dachte eigentlich, jetzt folgt SP 2 1/3

In der Regel kommt nach SP2 das SP2a ;)

J3x

17. Gast

Gast Guest

@bond7

???

--> Davon steht nichts, aber auch rein gar nichts bei web.de

--> hey...er hat's ja selber bemerkt!

--> das weiss ich jetzt auch, aber erst NACHDEM ich den Bericht von pc-welt gelesen habe...ich kenn doch vorher die Entwicklungspolitik von MS nicht. Und du sicher auch nicht, wenn du den Bericht von PCWelt nicht gelesen haettest!!

--> sag bloss! Ich dachte eigentlich, jetzt folgt SP 2 1/3!

--> Danke fuer deinen weisen Tip!!

Gruss

18. NEONeo

NEONeo Guest

bei deinem Link fehlt wohl im text das RC:D:D
    und dass ist sehr sehr wichtig:aua:

19. bond7

bond7 Megabyte

@NBB

und? trotzdem handelt es sich derzeit nur um eine vorausgabe des Servicepack 2 für winXP ! diese info steht bei web.de nicht dabei.
    daher bleibt es so, die vorversion des SP2 gibts bis juni, dann gibts die FINAL-version. wetten.
    und den servicepack 2 gibts dann solange, bis der servicepack 3 rauskommt.

du darfst nicht nur alles lesen, du musst auch selbst bissl mitdenken.

:D

20. Gast

Gast Guest

Arrrgggggg.....les dir die Seite von web.de einfach mal durch!!!
    Und dann post hier nochmal!!!!

Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page