1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SP2 nur gewisse Zeitdauer downloadbar?!?!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Gast, Mar 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bond7

bond7 Megabyte

@NBB

ist doch auch logisch, das diese release candidate 1 nur solange verfügbar sein wird, bis die final rauskommt. das wird ca. im sommer sein.
    das macht doch sonst keinen sinn, die rc1 dann immernoch anzubieten.

2. Gast

Gast Guest

Bist du jetzt davon ausgegangen das 5 Zeilen 10% von 5 Seiten sind, und somit 90% an Info's wegfallen?

Was ist aber mit der Einleitung und Fazit?
    Das machen doch bestimmt aber nochmal 7% der 5 Seiten aus?!?!

Das jetzt umzurechen, ist mir zu bloede...
    :D :D

Nee stimmt aber schon...man sollte auf den 'Seiten seines Vertrauens' lesen....nur bin ich leider beim E-Mail check drueber gestolpert....so viel zum Thema!!!

Gruss

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Was andere in 5 Zeilen packen (und mind. 90% unter den Tisch fallen lassen, was wichtig wäre), dafür benötigen halbwegs gute Seiten im Internet mind. 5 Seiten !

Ein kleiner aber feiner Unterschied...

4. Gast

Gast Guest

Danke, ich kann lesen!
    Nur hab ich NICHT den PCWelt Bericht gelesen, sondern den von web.de!
    Und da steht geschrieben, dass es nur bis Ende Juli verfuegbar sei.
    Auf der PCWelt Seite ist es jedoch eindeutiger...

Das ist der kleine, aber feine unterschied!!

Gruss

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page