1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SP3 Download bei MS

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Eric March, Apr 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ein klare Antwort bitte...

2. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Stimmt so auch nicht ganz. Es war / ist offiziell freigegeben, es wurde lediglich noch nicht in die Auto-Update Funktion integriert. Nun ist halt der Fehler festgestellt worde, der aber (wie bereits geschrieben wurde) nur Firmenkunden betreffen kann, die das MS Vertriebssteuerungssystem einsetzen. Für Privatanwender wird sich an der Version nichts ändern, es sei denn MS findet jetzt noch mehr Fehler ;)

3. Eric March

Eric March CD-R 80

@P.A.C.O.
    Ich fasse keine SP3-Threads weiter an bis ich es selbst von MS bekommen habe.

4. Alerich

Alerich Megabyte

Wie in jedem anderen Forum, so auch hier:

Es gibt immer wieder Leute, die etwas nachblabbern, ohne zu wissen um was es geht und obendrein wahrscheinlich nicht lesen oder den Inhalt eines Berichtes verstehen können. :aua::aua::aua:

5. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Sie war freigegeben - ob dir das nun passt oder nicht. MS hat sie dann eben wieder zurückgenommen.
    Da gibt es eine einfache Methode: Ignorieren. Kennst du das Wort? Einfach alle Topics mit XP + SP3 ignorieren. Das tut nicht weh...
    Das ist doch nicht auf die SP3-Beiträge beschränkt...

:popcorn:

6. sägemehl

sägemehl ROM

...und das SP1 für Witzda ist auch wieder wech...
    selbe Problem wie bei SP3.
    so long.

7. houdini

houdini Byte

Hallo,

hätte nur eine Frage, kann ich mir auch eine Slipstream CD von einer OEM Version von Win XP brennen oder brauche ich eine "Normale" Version.?

Danke für eine Antwort.

Gruß
    Houdini

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Habe den Schritt gewagt und SP 3 installiert!
    Nachdem Win Defender und Kaspersky Security deaktiviert und Brico Pack XP-Black deinstalliert wurde ist es zu keinen Komplikationen gekommen - allen Unkenrufen zum trotz!
    Warum fragt mich Kaspersky Firewall das svhost.exe verändert wurde? Ist das normal?

Gruß kingjon

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist normal, wenn die Dateiversion jetzt eine andere ist.

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Danke deoroller,

natürlich heißt es:"svchost.exe"!

Wie sieht`s aus mit den De-Installordnern von XP, kann ich die jetzt gefahrlos löschen?
    Wenn es denn ginge, der Ordner: $NtServicePackUninstall$ ist zwar leer, jedoch löschen lässt er sich nicht!

Gruß kingjon:)

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ansonsten hättest du einem Wurm Erlaubnis gegeben, nach Hause zu telefonieren.

12. ww1

ww1 Halbes Megabyte

@ kingjon

denke der Ordner den Du löschen willst ist nicht leer, es sieht nur so aus weil Du nicht über die notwendigen Rechte verfügst.
    Wenn Du die Rechte hast dürfte er sich auch löschen lassen.
    Probier es mal so:
    http://www.dirks-computerecke.de/rechte-uebernehmen.htm

13. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ist doch etwas schief gelaufen bei dir, erstens dürfte der Ordner nicht leer sein und zweitens muss er sich komplett löschen lassen. Vielleicht doch zuviel Kaspersky auf dem System :).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page