1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Spammer-König" in USA festgenommen - Weltweiter Rückgang erwartet

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by _sid_, Jun 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Irgendwie muss ich was falsch gemacht haben. Ich bekomme fast überhaupt keine Spam-mails und die wenigen die ich bekomme landen bei Thunderbird eh unter Junk. z.B. alles was von web.de und gmx an Eigenwerbung kommt.

gkj43

2. Hurra, hat wohl doch was gebracht. Bekomme seit einer Woche kein Spam mehr. Vorher waren es bis zu 50 täglich. :jippie: :jippie: :jippie:
    :laola:

3. diwie

diwie Kbyte

Leider habe ich gestern erst einen neuen Spamrekord (>70 Spam in einem Monat) auf einem Konto feststellen müssen. :aua: Dabei gab es die darauf "fast" gar nicht mehr (<10/Monat) im letzten halben Jahr.
    Langsam wirds wohl Zeit mich von dem Account zu verabschieden.

4. MD5003

MD5003 Kbyte

Leudde kA was ihr für mail accounts habt
    aber ich bekomme bei arcor 0 (NULL) Spam im Monat :baeh:
    Spam von arcor selbst (wie z.B. bei gmx oder web) gibts dort auch nich!
    Und "versehentlich" als spam markiert werden auch keine mails (ist zumindest bei mir noch nicht vorgekommen)

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Dann bist du einfach ein Glückskind, oder unbedarft?*grieeeen*

gkj43

6. Dann siehe mal im Arcor-Forum. Da scheinen eine menge Leute Probleme mit Spams zu haben.

z.B. http://www.arcor.de/tp/foren/msg.php?msg=126576&area=54&src=0&page=0&sort=&thread=&search=

Du scheinst da eine Ausnahme zu sein :D

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Das FBI jagt Zombies

:grübel: nur die Rechner? :D /scnr

"Operation Bot Roast" klingt jedenfalls gut - schöne neue Welt! :jippie:

8. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ich habe auch keine Probleme mit Spams. Habe ich etwas falsch gemacht?
    :grübel:

9. hans10

hans10 CD-R 80

meine adresse hatte der typ nicht oder er hat die adressen vor seiner festnahme gewinnbringend verhökert, ich bekomme noch genau so viel spam wie vorher.

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Vielleicht hast du keinen e-Mail-Account?*sfg*

gkj43

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Um ganz ehrlich zu sein. Ich bekomme seit undenklichen Zeiten kaum Spams(abgesehen von dem unvermeidbaren Müll von gmx und web.de). Als vor Jahren bei mir die Spamflut zu krass wurde, habe ich mir 'ne neue Addy verpasst. Seither ist Ruhe.

12. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Von 1&1 bekomme ich nur eine Kurzmitteilung über eingegangene Spams, die überfliege ich und schaue nach, was ungerechterweise im Filter ist. Aber auch bei den Mitteilungen ist die Anzahl der Spams von 10 bis 30 Stück am Tag auf 2 bis 4 gesunken.

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Soviele bekomme ich im ganzen Monat,*grins* und die landen sowieso bei thunderbird im Junkordner. Da sich Thunderbird so konfigurieren lässt, dass nur der Header geladen wird ist die Traffic eh nicht der Rede wert.

gkj43

14. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

---

(Hat sich erledigt)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page