1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sparkle 8800GTS neues Bios Übertakten

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by The_Wanderer, May 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

ist ein fake :rolleyes:

eine singlecore könnte die graka garnet so schnell "füttern" das diese 21000 punkte pakt , und benches habe ich noch nicht gesehn

aso die treiber von Nvidia sind ausgereift auch als beta , ich selber habe keine probs mit betas gehabt , und das machen die nur damit die net diese WHQL prüfung da machen müssen was wohl ziemlich lange dauert

2. naja ich rede aber von der gt200. es steht ja klar drinnen das wenn die treiber zur grafikkarte weiter entwickelt und verbessert werden das 21 000 punkte drinne werden momentan hat sie 13 000 punkte allso...
    tcha und es steht ja auch da das es eine neue gpu ist keine aufgetacktete gtx varante oder so. Aber momentan ist sowieso die 9800gx2 die stärkste aufn markt. und auch die ist nur rausgekommen weil nvidea konkurenz bekommen hat durch die neue leistungsstarke ati 3870x2 karte. Alles marketing. Nunja und aus diesem grund haben nvidea eine neue entwickelt wo selbst der name nicht fest steht (gt200).

Fazit: Abwarten und Tee trinken ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page