1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speichern unter D: (nicht C: )

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by 1992Dominik, Jun 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Es gibt keine Vorteile.
    Dennoch: Wenn jemand meint er muss seine Programme auf D (oder wo auch immer) installieren, dann soll er das tun.
    Ich denke nicht, dass man alles zur Diskussion stellen muss.

Ich habe meine Programme auf C, D und E installiert. Warum?
    Weil meine SSD nur 80 GByte groß ist. ;)

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Beim richtigen Einsatz mehrerer Festplatten mag es ja auch Sinn machen, aber auf einer Festplatte ist es ja mit wesentlich weiteren Kopfbewegungungen verbunden.

3. Ich hab das jetzt übereinen anderen weg geschaft
    Hir der link:
    http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=85

ich habe D: einfach gelöscht und C: auf die ursprungsgröße gebracht.:rolleyes:

Danke für eure hilfe, sollte es wieder probleme geben melde ich mich.

Gruß
    Dominik

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und jetzt solltest du für alle deine eigenen Dateien den Standardpfad auf die zweite Partition festlegen.

5. Hascheff

Hascheff Moderator

:muhaha::topmodel::totlach:

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:D

*blubb*

7. Ich bedanke mich nochmal für eure hilfe.
    Ich habe jetzt nur noch eine partition und möchte es so beibehalten, ich will eh nur spielen.

Von meiner seite her ist ist das Thema beendet

:danke:

gruß Dominik

8. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Ich sichere die Systempartition wöchentlich in die Acronis Secure Zone. Da ist es von Vorteil, wenn die Systempartition nicht sehr groß ist und durch Neuinstallationen dauernd verändert wird. Die Secure Zone wird sonst durch die inkrementellen Ergänzungen ziemlich groß.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page