1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele PC für €350?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mobius1991, Nov 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Nein es muss kein mATX sein du hast laut Foto unterhalb des AsrockBoards das ein mATX ist noch Platz (das vorgeschlagene Board von Gruftchaos ist auch ATX).
    Bei dieser vorgeschlagenen Karte genügen 512 MB Speicher weil mehr kann sie nicht nutzen,die ist ok.

2. Mobius1991

Mobius1991 Kbyte

Ihr habt recht, da passt ein atx, ich hatte selber kein foto mehr, habe hier aber schon eins gepostet.

Die grafikkarte die ich hier gepostet habe ist eigentlich die falsche, ich wollte erst die HD4870 posten, aber die gab es bei hardwareversand.de nicht mehr

3. Mobius1991

Mobius1991 Kbyte

Welche Karte soll ich ihm den holen, die 4650 kriegt bei Chip.de nur die Bewertung: "Somit richtet sich die Karte ganz klar an Einsteiger- und Mittelklasse-Rechner. Zum Spielen ist sie nur bedingt geeignet - ältere Games sind damit jedoch kein Problem"

Das ist ja jetzt nicht wirklich gut, Einwichterger Punkt is ja das Gamen, Es soll ja jetzt keine Karte sein womit man Crysis mit 1680x1050 Auflösung spielen kann (so wie ich) aber das man was damit anfangen kann als Jugentlicher. Ne HD4850 währe ja ne möglichkeit oder nicht?

4. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Die Günstige Variante wäre eine Nvidea 9600 GT ( unbedingt darauf achten das sie keinen DDR 2 Speicher hat ).

Guter allerding stromhungriger Kompromiss zwieschen Preis / Leistung wäre eine Ati 4870 oder Nvidea GTS 250 ( würden von der leistung her sehr gut zu dem Systhem passen ).

Leistungsmäßig etwa auf dem selben Niveau, etwas teurer, dafür nicht ganz so Stromhungrig und direktX 11 Fähig wäre noch die Ati 5770.

Ich würde warscheinlich zur Lösung mit der 9600 Gt tendieren.

Last edited: Dec 22, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page