1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SPIELE-PC Zusammenstellung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by iamfox, Mar 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iamfox

iamfox Byte

Gut, dann bedanke ich mich bei euch allen für eure Ratschläge.
    :danke:

Ihr habt mir echt weitergeholfen und evtl. hilft dieser Thread ja auch anderen, die in einer ähnlichen Situation sind.

2. iamfox

iamfox Byte

Für diejenigen, die es interessiert, wollte ich noch eine Schlussbemerkung zu dem zusammengebauten System machen:

Ich habe alles einwandfrei zusammenbauen können.
    Am Anfang gab es noch Probleme bei der OS Installation, weil der PCI Express Steckplatz wohl nicht erkannt wurde. Da habe ich dann eine XP SP2 Slipstream InstallationsCD gemacht und kein Problem mehr.

Das System arbeitet wunderbar. Es ist sehr schnell und alle Spiele funktionieren hervorragend. Kein Stocken oder sonst was...
    Allerdings musste ich feststellen, dass von den eingesetzten 4GB nur 3GB angezeigt werden im System. Das liegt aber daran, dass XP 32bit System wohl nicht damit zurecht kommt.
    Aber das macht auch nichts, weil es wirklich bisher hervorragend arbeitet.

3. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Danke für die Rückmeldung ;)
    Weiterhin viel Spass mit dem System

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page