1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele PC, zwischen 400-500euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Rach78, Dec 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Denk an die arme, kleine Schwester;).

2. Rach78

Rach78 Kbyte

ab 300eus dualcore?

zeig ma;)

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

X2 3600+
    billiges AM2 Board mit onboardgraka
    512MB..1024Mb Ram
    AC Silentium
    DVD Brenner von NEC
    160GB HDD.

4. Rach78

Rach78 Kbyte

habe nun was gefunden, bei Dell.
    Den Dimension E521

mit nem 3800+ X2, 1GB Ram, 250GB Festplatte, DVD Brenner, und ner Geforce 7300. Betriebssystem natürlich mit dabei

für 485eus.

versand ist zwar extra, doch weil ich schonmal was bei dell gekauft hab und auch durch erfahrung weiß ich, dass man da oft gut handeln kann bei telefon bestellung, also wenn die mir den versand erlassen würden wär der PC nahezu perfekt.

Das einzige was mich noch stört ist, dass die grafikkarte turbocache verwendet, leider kann man bei dem PC keine andere Karte anwählen, vielleicht hab ich Glück und kann wenn ich bei Dell anrufe sie dazu überreden die Grafikkarte ganz rauszulassen und ich kaufe dann eine woanders nach.

Bei dem PC könnte sie sich sogar dann nächstes jahr weihnachten oder zum geburstag ne neue grafikkarte wünschen. Bei ner 7600GT oder was ähnlichem, hätte sie dann grafikpower genug

5. FlipFlop2005

Versand = 75€ afaik...

6. Rach78

Rach78 Kbyte

lies was ich geschrieben hab zum versand in meinem post!

7. FlipFlop2005

wollts auch nur anmerken...

8. Rach78

Rach78 Kbyte

ja, aber wenn dell mir den versand erlässt, und die grafikkarte auch noch rauslässt, und ich das ding für 450 dann bekäm, wärs perfekt.

hab da schonmal nen monitor gekauft und durch handeln haben die mir 30% vom preis erlassen....

9. FlipFlop2005

also das die da noch was rausnehmen, das halte ich für utopisch...

10. Rach78

Rach78 Kbyte

ist das nur ne vermutung, oder wieso denkst du das?

11. FlipFlop2005

weil die nicht für dich ne Grafikkarte ausbauen, und dann auch noch den Preis senken, du wirst das Teil schon so kaufen müssen...
    Und für 500€ gibts Dual Core..

12. Rach78

Rach78 Kbyte

ausbauen? die rechner werden nach wunsch zusammengebaut, "nicht einbauen" trifft es wohl eher;),

Die PCs werdenwohl kaum im Werk A zusammengebaut in der Grundausstattung, und Werk B hat dann nichts besseres zu tun, als Festplatten auszutauschen, oder sonstigen kram..

"Und für 500€ gibts Dual Core.." <=?????

Sinn?

Der von mir ausgesuchte PC kostet 500euro, und hat Dualcore, wieso erwähnst du es dann nochmal?

13. Rach78

Rach78 Kbyte

tja.

496euro, versand inkl. und ne grafikkarte mit eigenem Ram ist auch mit drin, Dell;)

14. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ja dann viel Spaß mit dem Teil, aus Fehlern lernt man...

15. Rach78

Rach78 Kbyte

ist nich der erste dell pc

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page