1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele-PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Schmiddaa, Oct 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Swatch

Swatch Kbyte

Also deine erste Konfiguration gefällt mir sehr gut! Evntl. ein Netzteil mit etwas mehr Leistung (Seasonic ist ganz OK, ansonsten von Tagan oder BeQuiet), Enermax ist auch gut, aber etwas lauter.
    Nimm auf jeden Fall die X1900GT, die ist besser!
    Tja, falls du auf Übertakten stehst, hast du das falsche Board gewählt, ansonsten ein sehr schönes System, evntl. würde ich jedoch einen anderen Brenner nehmen. Wahrscheinlich den LG GSA-H10N.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

So, der ganze Müll ist zusammengeworfen. Viel Spass damit! :mad:

3. Schmiddaa

Schmiddaa Byte

sei doch leise fidel_castro ey ^^

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die blöden ^^ kannste dir aber auch sparen...

5. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Du solltest dich lieber fragen warum das hier so gekommen ist. Stell mal vernünftige Anfragen, aber: Beim nächsten PC.

6. Schmiddaa

Schmiddaa Byte

sry nochma aba es hat sich ergeben das ich doch nicht so viel geld zur verfügung habe deswegen eine neuej umfrag:
    hallo
    habe mir vor einiger zeit nen dell 3000 gekauft.er hat 2,66 ghz un 1gb ram.
    nun laufen die neusten spiele nicht oda bessa gesagt es ruckelt, da es nur eine billige on board graka ist.denkt ihr wenn ich ne neue graka einbaue würde das dann funktionieren?findet ihr ein 2,66 ghz prozessor un 1gb ram reicht aus um so neue spiele zu spielen?

7. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Einfach im Thread nachlesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page