1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spielecomputer bis 750 €

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by silence ©, Oct 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. silence ©

silence © Byte

der ist 5€ teurer als der tray
    und bedeutet bastelbox das ist das selberbaun muss ? der pc wird ja zusammengebaut von denen...?

2. Kila

Kila Kbyte

Ne, das bedeutet dass du nen Ersatzlüfter hast und im "Notfall" diesen benutzen kannst.

3. silence ©

silence © Byte

aber brauche ich den überhaupt den red scorpion wenn der nicht kühlen muss oder sollte ich mir dne zusätzlich holen falls der CPU mal eine zu viel kreigt^^?

4. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Nimm die CPU als boxed. Den Lüfter, der wo dabei ist behälst du für den Notfall. Der Red Scorpion ist leise, kühlt sau gut und sieht auch noch hübsch aus :D Nimm den Red Scorpion, deine Ohren danken es dir. Der boxed Lüfter ist sowas von laut, ich habs irgendwann nicht mehr ertragen und ihn gegen meinen Red Scorpion getauscht. Der Unterschied ist gewaltig.

5. silence ©

silence © Byte

dann kann ich ja uach tray nehmen und mir von dem geld n korn kaufen? oder ?^^

6. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Oder vielleicht doch lieber ein Likörchen und dafür die längere Garantie flöten gehen lassen ;-)

7. silence ©

silence © Byte

ne dann nehme ich doch den boxed^^
    aber ist der den so laut das das nervend ist?
    kann man den ausbuan lassen?

8. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Nimm doch den Boxed (lege dir den Kühler in eine trockene warme Schublade) und bau den Red Scorpion rauf. Ich denke das ist genau das was dir Omaka sagen wollte.

9. silence ©

silence © Byte

ok das sage ich den bie atelco das ist das so möchte oder soll ich das selber machen?

10. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Solltest du bei der Bestellung dazuschreiben.

11. silence ©

silence © Byte

ok danke schön =)

12. silence ©

silence © Byte

13. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Nichts.
    Das sagt schon alles, denke ich. Bleib beim selbst zusammengstellten PC.

14. silence ©

silence © Byte

warum wenn der leise ist was ist dadran verkehrt und er ist viel günstiger...

15. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Und viel schlechter... LC-Power ist mist (naja noch schlimmer :D minderwertig ohne Ende halt), die Quali der verbauten Teile ist mies. => Den PC kann man vergessen.

16. silence ©

silence © Byte

der CPU, die graka und die festplatte sind gut oder nicht?

17. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Graka schlechter als HD4850, eine 9500 GT ist überhaupt nicht zum Gamen geeignet.
    Board schlecht. Festplatte schlecht. Wer verbaut denn heutzutage noch IDE Platten in nagelneuen Rechnern?
    Die CPU würde ich mir auch nicht holen. Deutlich schlechter als die Intel Quads!

18. silence ©

silence © Byte

die graka wäre die 8800 gt die festplatte wäre sata und die amd cpus sind doch zum gamen optimal??
    Abit N68SV Markenmainboard Sockel AM2 Mainboard ist doch garnicht schelcht oder?

19. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Erwartest du jetzt, dass wir Dir den PC doch empfehlen? Wenn du den so toll findest, dann kauf ihn halt.

20. silence ©

silence © Byte

ok den lass ich das lieber wenn net soo gut ist... aber ein amd phenomen ist günstiger als ein intel core 2 quad und soweit ich weiß sind amds besser zum zocken oder? und ihr habt recht die hd 4850 von z.b. power color ist besser als die 8800 gt , aber für den selben preis, ich habe habe die daten bei
    ati: http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_ati.php
    und nvidia: http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_nvidia.php
    vergleicht und die hd 4850 schnitt ein bisschen besser ab nur in der füllrate hat die 8800 gt 8,6 gt/s mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page