1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spion Programme

Discussion in 'Smalltalk' started by Page, May 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Page

Page Byte

ich habe ein kleines problem und zwar brauche ich ein spion-programm, womit ich sehen kann was wo und auf welchen internet seiten der user vor mir an meinem pc gemacht hat.
    gibt es da sowas ähnliches?
    um es klar zu sagen brauche ich da so eine spion-software oder ein spion-programm der registriert auf welchen seiten oder chat-programmen(ICQ) oder programmen aller art sich der user vor mir getrieben hat.
    hauptsächlich aber ein spion der mir zeigt auf welchen internet seiten der user war.

please help!

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

3. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

@page
    Also ich habe die Diskussion zwar nicht von Anfang an mitbekommen und bin auch nicht angegriffen worden, aber meinst du nicht, dass du es ein bisschen übertreibst ?
    Ich meine jeden gleich als dumm darzustellen und sich selbst dabei so zu erheben, finde ich schon ein starkes Stück. Außerdem ist die Lösung aller Eheprobleme immer noch das Gespräch!!

4. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

oke, dann mal ganz von vorne.
    also armseelig sind leute die sich an nicknames stören. das zeigt schon mal das sie sonst nix zu sagen haben und gern auf die ganz billige tour kommen.
    zweitens isses armseelig was du vorhast, da kannst du drum rumreden wie du willst.
    und C, werden die programme nach ihrer funktion benannt, zB keylogger und nich nach ihren Usern wie zB eifersüchtige Ehefrau 1.0.
    wenn du kämpfen willst würd ich dir raten dir das für deine ehe aufzusparen. nach der aktion wirst du den kampfgeist dort noch brauchen.
    und was deinen kommentar über dumme angeht, naja - no comment - volles eigentor.

cYa Sr2k

5. Gast

Gast Guest

==============================================

So so eine 2. Allice Schwarzer:D .
    Ich hab übrigens aufgrund Deines Beitrages eine Mitteilung an
    den Moderator geschickt. Wie kann man nur so d.........
    sein uns so zu beleidigen. Ein Besuch beim Seelenklemptner wäre
    nicht schlecht:)

6. Page

Page Byte

@don zerleger
    ich bezeichne die für dumm die dumm es tun. bis jetzt hast du noch nichts schlaues geschrieben, was sollte ich denn dann deiner meinung nach schreiben?<--(nicht drauf antworten IRONIE-question!)
    ich glaube du urteilst nach dir selber, zerlegen würde ich meinen mann anders nicht mit einem virus-prog.!

sackratte (dein nick sagt schon alles) das ist alles andere als armseelig, warum meinst du erfindet man solch programme, weil es nur armseelige brauchen. ich denke diese programme sollten "proggs für armseelige" heißen, oder?
    armseelig sind die die so was meinen.

ihr könnt euch weiter lustig über mich machen, ich habe was ich will.
    das was ihr meint kümmert mich wenig, dass ich da drauf eingehe ist mein kampfgeist!
    mir ist egal wie viele noch gegen mich sein werden ich werde kämpfen und nicht aufgeben also gibt gas auf euren tasten und schreibt mir, will wissen wie viele dumme es noch gibt.
    come on guys, rock on!

7. Gast

Gast Guest

is es auch, vorallem wenn man da noch andere mit reinzieht... deswegen wollte ich ihr auch nicht dabei helfen.
    aber irgendwer hats dann ja doch gemacht. MORAL wird eben nicht bei allen groß geschrieben.

mfg Sr2k
    [/QUOTE]

Ob der Sasser-Erfinder auch hier reingepostet hat :D

8. sAcKrAttE 2ooo

is es auch, vorallem wenn man da noch andere mit reinzieht... deswegen wollte ich ihr auch nicht dabei helfen.
    aber irgendwer hats dann ja doch gemacht. MORAL wird eben nicht bei allen groß geschrieben.

mfg Sr2k

9. Gast

Gast Guest

[ vom anfang an und nicht nur das ende @Don Zerlego!
    wir sind alle vom mensch her gleich also brauchst du nicht auf die art des besuchers zu gucken.
    don zerlego schwache leistung, sorry!

ich beleidige hier übrigens keinen! [/B][/QUOTE]

=====================================

Es gibt schon merkwürdige Vögel hier, aber jemand als dumm
    zu bezeichnen den man nicht kennt find ich schon dreisst.
    Normalerweise sollte mal der Mod Dich verwarnen.
    Wenn Du dich hier so weiter verhälst machst Du Dir hier
    keine Freunde. Nach einem Spyprogramm zu verlangen um
    den eigenen Ehemann auszuspionieren find ich schon armseelig
    :aua: . Demnächst frägst Du uns nach einem Programm um
    Viren oder Trojaner auf dem PC deines Mannes zu installieren:D

10. Page

Page Byte

es ist erstaunlich wie dumm manche menschen sind.
    ich bitte nicht um lösung für mein eheproblem!
    das eheproblem würde garnicht erwähnt worden.
    ließ vom anfang an und nicht nur das ende @Don Zerlego!
    wir sind alle vom mensch her gleich also brauchst du nicht auf die art des besuchers zu gucken.
    don zerlego schwache leistung, sorry!

ich beleidige hier übrigens keinen!

11. Gast

Gast Guest

12. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

naja, anstatt dem lieben Gatten nachzuspionieren, würd ich Ihn halt mal zur rede stellen
    wenn Du Dir da so sicher bist, dann hast Du auch sicherlich irgendwelche Beweise dafür.

Wenn man in einer Beziehung lebt, dann sollte man ja auch über (fast) alles reden können, auch über sachen die unangenehm sind. wenn du ihm hinterher spionierst, wird das ganz meiner ansicht nach nur noch schlimmer, aber wenn Ihr schon an diesem punkt angekommen seid, das man einander nichtmehr vertraut (keylogger usw), dann seh ich schwarz.

Naja, bin ja kein Eheberater oder Psychologe, sondern nur ein kleiner PC Futzi, der mit dem Rechner flirtet, aber das sagt mir mein gesunder Menschenverstand.
    Muss jeder selber wissen.

TnX

P.S.: die sachen die man nicht mit seinem Partener besprechen kann (warum auch immer) dazu ist der beste Freund/in da.
    Aber nicht jeder bei dem man viel ist, ist automatisch der beste Freund/in, also vorsicht wem man sich öffnet.

13. Page

Page Byte

@Dammpfwallze
    endlich mal einer der weiß wie man sich im forum zu benehmen hat.
    ich danke gott das es leute gibt wie dich!

ich sehe mir das programm an.

14. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Man sind manche Leute dumm. Anstatt ihm einfach ein Programm zu empfehlen, entfachen sie einfach ne sinnfreie Diskussion ob legal oder illegal.:aua:
    Warscheinlich ist es bei manchen Leuten nicht möglich das sie zu einer simplen Frage die passende Antwort geben.
    @Page hier eine Empfehlung von mit :D

http://www.agencysoftware.de/

Gruss Mario

15. gerald_b

gerald_b Kbyte

Hi,

nichts ist einfacher als unter google mit den Worten "keylogger" und "freeware" nach derartigen Programmen zu suchen. Auf einen speziellen Link verzichte ich in diesem Beitrag.

Gerald

16. Page

Page Byte

ich bin ehrlich und lüge nicht!
    ich weiß was ich tue und ich schaffe dadurch keinem probleme.
    mein xp ist öffentlich jeder kann auf meinem pc machen was er will, es herrscht keine anmeldun und passwortabfragen schon garnicht.
    somit wird es keiner merken, wenn ein spion alles registriert was der user am pc macht.

ich bitte weiter um hilfe und hoffe ihr seht es ein und sagt mir ein paar namen der spion-programmen.

help!

17. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Hallo Page,

dann hast Du aber kein "ich habe ein kleines problem ...".

Wenn Ihr keine sauber organisierte und getrennte Benutzerverwaltung ( XP ?) auf Eurem PC habt und nicht nur Du
    Dich als Admin anmelden kannst,
    dann,
    wird Er das sehr schnell mitbekommen, dass da ein zusätzliches Programm installiert ist, ein zusätzlicher Dienst startet usw.

Dann dürfte Eure "Krise" plöztlich um ein vielfaches größer sein, als heute.
    Es ist Deine Privatsache, trotzdem kann ich mir das banale Zitat nicht verkneifen:

Eifersucht ist eine Leidenschaft,
    die mit
    Eifer sucht was Leiden schafft.

(z.B. Spionprogramme ;) )

und noch ein kleines Rezept für gute Beziehungen:

Behandle Kleinigkeiten wie Katastrophen
    und Katastrophen wie Kleinigkeiten.

18. Page

Page Byte

ich bin verzweifelt ich habe das gefühl, dass mein mann eine affäre hat, ich bin mir da sogar so ziemlich sicher.
    ich will wissen wer sie ist und brauche da eines dieser programme.
    ich suche die ganze zeit schon im netz und auch hier doch finden kann ich nur was über vieren nicht das was ich brauche, es ist wirklich ein problem.
    drum bitte ich um hilfe.
    der name eines der programme würde reichen, downloaden kann ich da hoffe ich selber.

hilft ihr mir da nun?

19. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

@sAcKrAttE 2ooo

*vollzustimmentu*

20. sAcKrAttE 2ooo

dann nen den grund doch. sofern er nicht illegaler oder unmoralischer natur ist hast da ja nix zu verbergen.
    btw: in der zeit die du hier zum bitten um beihilfe zur spionage verbraucht hast, hättest du bereits mehrere solcher programme finden und ziehen können. ehrlich ! hast du überhaupt schon mal selber versucht dein problem zu lösen ? wenn ja, wie ?

mfg Sr2k

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page