1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spion Programme

Discussion in 'Smalltalk' started by Page, May 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Page

Page Byte

ich habe da meine GUTEN gründe solch ein programm zu benötigen.

ich ich gebe meine hife-bitte nicht auf

2. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

bei mir waren 0,13 sekunden (und das mit isdn..)
    suchbegriff eingeben und enter drücken
    lieber nicht. für mich riecht das ganze nach freundin oder kinder ausspionieren.

mfg Sr2k

3. Page

Page Byte

@dedie
    ich dake dir sehr das ist doch schon ne info mehr.

die proggs zu finden dürfte eine halbe ewigkeit dauern und wie ich da suchen soll kann ich mir nicht vorstellen.
    kann mir einer wenigstens sagen wie solch ein programm heißt?
    bye

4. Page

Page Byte

ich würde es für sehr willkommen heißen mir ein link zu hinterlassen wo ich mir ein solches programm für MEINEM pc downloaden kann.

please!

5. Gast

Gast Guest

Es werden des öfteren auf HeftCDs Proggis angeboten die die Tasturanschläge auf deinem Rechner aufzeichnen.
    Halt mal die Augen nach sowas auf, diese Teile sind nämlich auf dem eigenen Rechner absolut Legal.;)

mfg. dedie :D

6. sAcKrAttE 2ooo

wenn du eh so gut informiert bist über solche programme solltest du keine probleme haben eines davon zu finden, is ja wohl wirklich mehr als einfach... (leider)

7. Page

Page Byte

das stimmt nicht!
    ich brauche es für meinen pc es hat private gründe!
    ich will wenn es solch ein programm gibt es hier in meinem betriebst sytem installiert haben.
    illegal ist es nicht!

8. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Ich denke ,du wirst dir eine Rüge einhandeln....

9. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

wäre schon schlimm,wenn es ein solches Programm gäbe,illegal wäre es auch noch (Datenschutz)

10. Page

Page Byte

warum sollte mir da keiner helfen. foren sind doch da um anderen es leichter zu machen, sie sind da um anderen zu helfen.

???

11. sAcKrAttE 2ooo

ich glaube nicht das dir da einer helfen wird, aber wenn du dich ein bisschen anstrengst wirst du selber genug von dem zeug finden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page