1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Splitter Erdgeschoss - PC 1.Etage Wie?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by raimue, Aug 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. So wie ich das jetzt verstanden hab hast du bereits ein ISDN - Kabel in den 1. Stock gelegt. Du kannst also über das Kabel vorrausgestzt es ist ein 8-Adriges, auch die Verbindung vom Splitter zum Modem leiten. ISDN braucht 4-Adern und DSL auch.

MfG

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Soweit ich weiss sollte das DSL-Modem nicht zu weit vom Splitter weg sein, kann mich aber auch irren ...

MHm .. dürfte nicht gehen da das DSL-Kabel mehr Adern hat als du über deine ISDN-Leitung nach oben bekommst!
    Noch dazu es ein ganz anderer Anschluss ist ...

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Wozu einen Router?

Die ISDN-Leitung geht doch direkt hoch in den ersten Stock, oder?
    Warum schließt du den Splitter nicht oben an die Teledondose an?

Du brauchst ihn doch auch nur oben am PC ...

Gruß, dieschi

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

hast du nur im 1.Stock einen DSL-PC oder auch im Erdgeschoss?

Gruß, dieschi

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

<I> ISDN braucht 4-Adern und DSL auch</I>

Nicht das ich deine Aussage kritisieren möchte aber: Ich Habe ISDN und DSL aber nur Schwarz und Rot an der Telefondose angeschlossen.

Funzt trotzdem ;) ...

Weiss und Grün (bei manchen auch Gelb) sind, zumindestens bei mir, blinde Kabel und ohne Funktion.

Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 04.08.2003 | 10:13 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page