1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sprüche Aufkleben neben Zigarette auch für XP

Discussion in 'Smalltalk' started by iks:p, Jul 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iks:p

iks:p Byte

Hallo

diese Thread kann man entweder ernst nehmen oder auch nur als Joke.
    Zigaretten warnen/schrecken gesetzlich vorschgeschrieben um die Verbraucher zu schützen. Die Sprüche wie Rauchen kann tödlich sein kennt jeder.

Tatsache ist das die Windows XP Schachtel auch so welche Aufkleber braucht-
    Ich mache ein paar Ihr macht es sicherlich besser:

Windows gefährdet Ihre Daten

Outlook bringt Viren und fördert Spams

Active X ....

Alle Netzwerkedienste offen für Angriffe

Nicht ohne Update ins Internet

und so weiter.

Macht die Sprüche besser. Vieleicht können wir es auf eine Website ausdrucken und dem Händler zum kleben auf der Schachtel in die Hand drücken oder direkt an MS schicken.

:D Iks : P

2. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

> Rauchen kann tödlich sein

Würde entsprechen: Datenverarbeitung kann... und nicht, Camel ist gesund und Marlboro nicht.

Raucher liegen den Krankenkassen auf den Taschen. Ein User / DAU neigt dazu seinem misskonfigurierte Rechner etwas neues zu gönnen. Im übrigen denke an die Spirale Software braucht Hardware braucht Software braucht... Du wirst keine offizielle Lobby finden, die einen Witschaftszweig anprangert.

Im einzelnen:

> Windows gefährdet Ihre Daten
    Nehme NTFS. Mit ext2 kannst Du auch inkonsist. Daten erzeugen.

> Outlook bringt Viren und fördert Spams
    Nein. Es sind klickbare Anhänge. Und Spam kann wirklich nur international und per Strafe bekämpft werden. 50-80% des Internetverkehrs besteht aus Spam. OS-unabhängig.

> Active X ....
    Der User will es. War bei mit noch nie aktiviert.

> Alle Netzwerkedienste offen für Angriffe
    Fördert Arbeitspätze. Für die, die Dienste konfigurieren, Ports schliessen, Routing und Protokolle verstehen usw. - Ein Vergleich: Wo Kranke sind, gibt es Ärzte.

> Nicht ohne Update ins Internet
    Ich patche nicht (privat). Und bin mit IE online. Pssst. Ich hatte 1988 einen Virus (von Diskette), sonst nie. Kein Virus, kein Zugriff, kein nix.

> Macht die Sprüche besser
    Ultmative Frage: Kann man damit Geld verdienen?

Nebenher: Bei uns ist vergleichende Werbung verboten. Oder anders: Witzig nur für Anwälte.

3. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Hallo @ all :D

das ist eine nette Idee, die man meiner meinung nach nicht so ernst nehmen sollte wie unser XP Prof. MCSE-MCT :teach:

Hier sind noch ein Paar :

- Nicht ohne Antivirus zu gebrauchen
    - Patch day`s nicht verpassen
    -Spyware Deaktivieren verboten
    -Hotline erst nach 20 min Warteschleife
    -Sasser wartet auf Dich *fg*
    -Systemausfälle sind vorprogrammiert und zu erwarten

:banana:

Gruß Red

4. bigandre

bigandre Byte

@MCSE-MCT

Faktisch Falsch -->Guckst du hier ;)

5. iks:p

@Red Zet

gut die Sprüche -

Hier noch ein paar:

Bluesreen bei alte Hardware ausgeschlossen

Luna Design verlangsamt das System

Kein ausführliches Handbuch dabei

Achtung: Zubehör ist über 10 Jahre alt

das Aktivieren kostet Geld. Informieren sich beim Provider.

Windows hinterlässt Spuren und nicht mehr benötige Datein

Windows XP erhöht Ihre Traffic im Internet

;)

6. Oliver100

Oliver100 Byte

hier noch einer :

msblaster war schneller!!

hier funkt nur einer microsoft!!

:banana:

gruss oliver 100

7. Oliver100

Oliver100 Byte

noch einer aus spass an der freude:

wer sich auf uns verlässt ist verlassen.
    ihre Probleme sind nicht unsere probleme.

gruss oliver100

8. btpake

btpake Guest

Hi!

Jedes System ist nur so gut oder schlecht wie der Nutzer!

Auch XP bekommt man mit ein bißchen Sachverstand schlank, schnell und sicher.

9. Tompo

Tompo Kbyte

"Bei Risiken und Nebenwirkungen drücken Sie strg+alt+enf und schmeissen Ihren PC auf den Müll oder bringen ihn zur Schrottpresse."

:muhaha:

10. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja, ich kann das noch erweitern:

"Dämliche Daus bekommen jedes Betriebssystem soweit, daß es einen Gefahr für die Allgemeinheit darstellt."
    Oder:
    "Ich meckere über alles und jeden, obwohl ich keine Ahnung habe, worüber ich eigentlich spreche."
    Oder:
    "Ich bin zu dämlich für einen PC und kaufe mir besser einen Playstation!"
    Oder:
    "Ich bin zu faul mich zu informieren, deshalb schiebe ich den Mist, den ich verbocke, Anderen in die Schuhe!"
    Alternativ dazu:
    "Ich bin nicht in der Lage, selbst Verantwortung zu übernehmen, deshalb schiebe ich den Mist, den ich verbocke, Anderen in die Schuhe!"

Ja, Du hast recht, manche User sollten Aufkleber in der Art benutzen und am besten die Folie, in der XP eingeschweißt ist NIE zerreißen!

11. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Oder erschießen den DAU, der sich davor befindet...

12. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

Aber, aber Herr AntiDepressiva,

lasst sie dichten, singen und tanzen, solange sie bezahlen können. Ohne diese Gattung wäre ich (im reallife) beschäftigungslos. *g*

13. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ich doch auch.
    Aber mir ist es lieber, wenn sie ausschließlich mein Gehalt einbringen und solche unqualifizierten Bemerkungen lassen würden. Kommt eh nix bei rum.

Außerdem gehört so ein geistiger Dünnschiß nicht in ein Forum, in dem Probleme gelöst werdne sollen, sondern eher in den Smalltalk, wo es ebenso unsachlich wie unfachlich zugeht.

14. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Zitat von AntiDepressiva !
    -------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, ich kann das noch erweitern:

"Dämliche Daus bekommen jedes Betriebssystem soweit, daß es einen Gefahr für die Allgemeinheit darstellt."
    Oder:
    "Ich meckere über alles und jeden, obwohl ich keine Ahnung habe, worüber ich eigentlich spreche."
    Oder:
    "Ich bin zu dämlich für einen PC und kaufe mir besser einen Playstation!"
    Oder:
    "Ich bin zu faul mich zu informieren, deshalb schiebe ich den Mist, den ich verbocke, Anderen in die Schuhe!"
    Alternativ dazu:
    "Ich bin nicht in der Lage, selbst Verantwortung zu übernehmen, deshalb schiebe ich den Mist, den ich verbocke, Anderen in die Schuhe!"

------------------------------------------------------------------------------------------------

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung *fg*

Gruß Red

15. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Zitate sollte man nie aus dem Zusammenhang reißen, sonst könnte der Vorwurf kommen, daß man im Lesen und Verstehen eine Niete ist.

Naja, wenn man Deine Postings ließt, kommt man auch so auf diesen Gedanken...

16. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

@ AntiDepressiva

Hochmut kommt vor dem Fall , doch wen die Zitate stimmen, brauch man nicht beleidigt sein, geschweige den sich angegriffen zu fühlen :D.

Gruß Red

PS: "Gehört in den Smalltalk" da stimme ich dir voll und ganz zu.

17. iks:p

:D

Ha danke das Ernst und Spaß einanderprallen

hier noch ein paar Sprüche die etwas ernster sind:

Lizenbedinungen nach Deutschen Recht nicht Gültig

XP verstößt gegen das Datenschutzgesetzt

Dieses Produkt steht unter Anklage

Zeigen Sie Ihre Freunde nicht das im Besitze einer Original sind. Sie werden gehänselt warum nicht den Schwarz gebrannt haben.

AKtivieviren Sie nicht zu oft. Sperrung möglich.

iks : pe

18. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

19. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

hehehe !!!

Lass mich Raten :) @ Anti *fg

Du bist Deutschlehrer in ner Schule und dir fehlt die Anerkennung ***GGG***

Gruß Red

20. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ziemlich daneben, aber netter Versuch.

Nein, dummerweise habe ich mindestens 40 Stunden in der Woche mit Pseudo-Computerkennern wie Dir zu tun.

Aber, da Ihr ja nie aussterben werdet, werde ich immer ein gutes Einkommen haben. So hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page