1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sprüche Aufkleben neben Zigarette auch für XP

Discussion in 'Smalltalk' started by iks:p, Jul 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iks:p

iks:p Byte

@AntiDepressiva kann man dich Schlucken?

Ich weiß um meine Rechtschreibung. Ich bin zu faul zu lernen und zu faul beim Schreiben aufzupassen.

Dann passt der Spruch auch hier für mich:

XP ist nicht für FAULE!

iks : pe

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Solltest Du eine Frau sein, kannst Du ja bei Bedarf mal versuchen, was man von mir schlucken kann.
    Ich weiß zwar nicht, was das im XP-Forum zu suchen hat, aber naja...

Im Übrigen ist KEIN OS etwas für Faule...
    Und wenn DU zu faul zum Lernen bist, wundert es mich nicht, daß Du mit XP nicht klar kommst und es wundert mich ebensowenig, daß Du nur hohle Phrasen nachplapperst, statt selbst mal nachzudenken. Ist wahrscheinlich zu anstrengend.

3. iks:p

iks:p Byte

...da kennst du mich nicht.

Ich kenne mich mit XP sehr gut. Hatte früher Windows 2000 gehabt und alle mögliche Einstellungen und Möglichkeiten gelernt und ausgereizt. Somit konnte ich mein Wissen und meine Erfahrung für den Benutzen von XP mitnehmen.

Ich will dich Scherzhaft wegen deinen Namen komplett schlucken um meine Depression loszuwerden.

Wie am Anfang gesagt. Den Thread kann man Ernst nehmen oder als Joke.
    Und jedem soll seine Freiheit haben faul zu sein und auch Faul zu sein im Weiterdenken.

iks:P

4. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Na , dan sei doch froh , Das solche Handwerker wie wir mit ca 55 std/Woche deinen total Überbezahlten Job sichern .

Deshalb kannst auch unsern Spass denoch lassen , oder verbietet das etwa dein "Gehalt, bzw Rechtschreibung"nach Feierabend ???

@iks : pe

@AntiDepressiva kann man dich Schlucken? :sauf: der ist echt gut :)

Gruß Red

5. Tompo

Tompo Kbyte

[/QUOTE]
    Oder erschießen den DAU, der sich davor befindet...
    [/QUOTE]

Ich weiss nicht, ob du damit mich oder jemand anderen meinst. Aber unlustig ist es auf jeden Fall! :uff:

6. goemichel

goemichel Guest

Moin,

will mich mal ein bisschen einmischen.

1.
    richtig. Darum: in den "Smalltalk" verschoben.

2. Bitte persönliche Auseinandersetzungen auch persönlich austragen...

Gruß, Michael

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Oder erschießen den DAU, der sich davor befindet...
    [/QUOTE]

Ich weiss nicht, ob du damit mich oder jemand anderen meinst. Aber unlustig ist es auf jeden Fall! :uff:
    [/QUOTE]

Nein, ich meinte Dich nicht persönlich, sondern jeden, der solche Äußerungen abläßt, weil er nicht in der Lage ist, einen Rechner zu bedienen aber die Schuld prinzipiell immer auf Andere schiebt.

Und Du hast recht:
    Unlustig ist das auf jeden Fall!

8. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Zitat von Anti !!!

Unlustig ist das auf jeden Fall!.

-------------------------------------------------------------------

Dank Dir AntiDepressiva.

Also lebe weiter Deine Ernsthaftigkeiten deines Lebens und Pullere jedem weiter an`s Bein. Das Forum wird es Dir eines tages Danken.

Gruß Red

9. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Aber gern.
    Und das auch noch mit wachsendem Vergnügen.
    Ganz besonders, wenn sich die Betroffenen auch noch angepißt fühlen!

Denn das ist wahnwitzig witzig! *lol*

10. fawny

fawny Guest

Zuviel Fluoxetin geschluckt:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page