1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SpyBot@Mxt,Networm-i,Virus @fp,PSW.x-Vir spyware.

Discussion in 'Sicherheit' started by Flip*, Jan 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sam08

Sam08 ROM

Ja das problem ist wo bekomme ich jetzt auf die schnelle eine windoof vista cd für lau her?

2. -humi-

-humi- Joker

und tschüss

3. Sam08

Sam08 ROM

Muss ich die bemerkung jetzt verstehen?

4. -humi-

-humi- Joker

1. du glaubst wohl nicht dass wir jemanden supporten, der anscheinend kein eigenes Betriebssystem hat...

2. war mir sicher dass gleich ein Mod vorbeikommt [​IMG]

5. Sam08

Sam08 ROM

Ich hab nich nur 1 eigenes betriebsysystem aber kein vista. und ich will ungerne auf den Laptop was anderes drauf machen. weil dieses scheiß vista war vorinstallier, also laptop gestarte und dann hat es sich ganz installiert.
    Wie soll ich da bitteschln eine cd haben?

ich kann dir von win 3.11 -xp so zimlich alles anbieten nur halt dieses verkackte vista nich, wenn ich das hätte, hätte ich den laptop schon neu gemacht.

6. -humi-

-humi- Joker

bitte nicht in der Früh so ne Artikulation

dann schau mal ob nicht doch ein Image auf deiner Platte von Vista ist... wenn du sowieso ein anderes BS willst, kauf dir eines, eine andere Möglichkeit als Neuaufzusetzen ist nich

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Glaube, sowas nennt sich Recovery-CD. ;)

Mfg

8. Sam08

Sam08 ROM

Ich habe auch keine recovery-cd ich hab schon den ganzen karton von dem laptop 3 mal erneute auseinandergenommen, um danach zu suchen... ich habe keine!

Und ich möchte auch kein anderes betriebsystem, da ich jetzt eh von vornherrein vista drauf hatte.

Wo soll ich denn nach dem img suchen? weil nach einem systemwiederherstellungspunkt habe ich schon geguckt da ist leider keiner.

Und zur not würde ich auch xp draum machen ... müssen .... wenn sich das nicht mit irgendetwas in die quere kommt.

9. Sam08

Sam08 ROM

Sry wegen doppelpost.

Ich habe doch noch was gefunden, ein systemwiederherstellungspunkt von einer softwareinstallation, ich weiß nicht ob es was gebracht hat, aber dos könnt ihr mir hoffentlich sagen.

Ich weiß nur das ich von windows keine fehlermeldungen zwecks vieren bekomme, und sich der IE nicht dauernd öffnet.

Attached Files:

10. -humi-

-humi- Joker

hmm im Log seh ich nichts tragisch auffälliges..

lade es mal auf.: http://www.hijackthis.de/

und fixe die fraglichen Einträge..

weiters.. unnötig: also fixen
    Code:
    R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll
    O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll

dazu sag ich mal nichts :D
    Code:
    O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools Lite] "C:\Program Files\DAEMON Tools Lite\daemon.exe"
    klick in meine Signa und mache mal die anderen Schritte

11. Sam08

Sam08 ROM

demon tools kann ich endschuldigen ^^ das ist für die warcraft 3 TFT cd da man am laptop ja nur ein laufwerk hat und ich keine lust hab immer die cd zu wechseln oder überhaupt dauernd einzulegen. also keine sorge ;-)

ICQ toolbar unschädlich haben beide einen haken.

Danke nochmal für die Hilfe von euch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page