1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stage6 DivX Illegal?

Discussion in 'Smalltalk' started by Yannic3000, Feb 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Eine Hausdurchsuchung kann im Grunde Jeden treffen. Die müssen ja nur aus Versehen in der falschen Wohnung landen oder Du hast zufällig auf einer Seite gesurft, auf der sich sonst einschlägig verdächtige Gestalten aufhalten. Man denke nur an die Operation Himmel oder wie die hieß. 12000 Verdächtige, zahlreiche HDs aber letztendlich nichts gefunden, nur den Bundespräsidenten unter Druck gesetzt, damit er die Totale Überwachung wiederstandslos in Kraft setzt.

2. labermann

labermann Byte

Werd die Deutschen löschen die Englischen aber zum Englisch lernen noch drauflassen kann sie mir ja immer noch online bei stage6 ansehen das ist ja noch nicht illegal!(Noch nicht!)

PS:Deutsche gelöscht!

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Doch, siehe Beitrag #7. Es ist egal ob du das Video gleich ansiehst oder erst mal speicherst, es müssen in beiden Fällen Daten aus dem Internet bezogen werden. Und das ist nicht legal, da deine Quelle (hier: Stage 6) nicht die Rechte hat, die Daten öffentlich zu machen.

Oh je, bist du dir bewusst was du da gerade gemacht hast? Noch öffentlicher als in einem Internetforum kannst du deine Machenschaften nicht preisgeben. :(

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wir sind doch hier unter uns (also voll anonym).:rolleyes:
    :ironie:

@labermann: Ich denke den Usern hier ist es egal, was du machst.
    Aber wenn eine Abmahnung, in Höhe XXXX€, ins Haus geflattert kommt heul dann bitte nicht hier rum.

5. labermann

labermann Byte

Kann dann jemand der Admins oder so meine letzten 2 Beiträge löschen?:bitte:

6. -humi-

-humi- Joker

erst denkendann schreiben :D

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wozu......?

8. labermann

labermann Byte

Ist es eigentlich auch illegal wenn man Music Videos von der Youtube Sony Music Group mit dem Real 11 Player downloader auf seinem Pc speichert?
    Wenn es legal ist ist es dann illegal von normalen Usern die Music Videos ins Netzt bzw z.B bei stage6 geuploadet haben und man sie dann Downloadet ist das dann auch illegal?

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was wie? Die haben fusioniert??

Egal. So lange der Rechteinhaber der Videos diese frei zugänglich veröffentlicht, kannst Du damit auf Deinem Rechner machen was Du willst.

10. kringe3

kringe3 ROM

wer hat ahnung davon wie ma bei stage 6 was uploadet

11. Wenn ich bei YouTube mir Musikvideos ansehe, die ich durch die Suchfunktion ganz einfach finde, mache ich mich damit strafbar?

Ich meine, wenn ich ein Muskikvideo bei google suche, dann finde ich noch ne millionen anderer Anbieter. Das sind doch alles Streams. Sogar auf diversen Homepages von Interpreten und Musikern, sind Streams geschalltet!
    Wenn ich aber Michael Jackson`s "Who is it" anglotzen will bei YouTube, dann soll das illegal sein? Dann müsste es doch auch eine Organisation bei diversen Seiten wie eben YouTube geben, die solche Videos dann löschen, oder?
    Ich verstehe nichts! Diese Gesetzte!

:bahnhof:

12. labermann

labermann Byte

Music Videos auf Youtube die nicht von Platten Firmen geuppt wurden (also mit Lizenz) sind in der Regel illegal!

PS: Das Stage6 Problem gibs nicht mehr die Seite ist down gegangen!

13. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

das ist mir bekannt

14. Darkness

Darkness Kbyte

Angst das dich die Behörden besuchen? Keine angst, die können noch in 3 Jahren kommen wegen Stage6.

Hier schon mal ein Übungs Link damit du weißt was du dann machen solltest:
    CCC Video, sie haben das Recht zu schweigen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page