1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Standard VGA Treiber

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by kirschi_22, Aug 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kirschi_22

kirschi_22 Byte

hab das jetzt in der bios gemacht, hat er auch genommen aber in dem reiter "grafikkarte" - "Grafikkarteninformationen" steht immernoch überall nicht verfügbar.

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Sind die gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager weg ? Und hast du noch mal versucht die Grafiktreiber zu installieren ?

3. kirschi_22

kirschi_22 Byte

nein das audrufezeichen ist immernoch da und ich habe auch schon versucht die treiber von cd zu installieren geht auch nicht kommt immernoch ich soll den standard vga treiber installieren.

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

wenn hier im Forum keiner ne andere Idee mehr hat ,würde ich vorschlagen es mit einer Neuinstall zu versuchen .Ob das was bringt weiss ich so auch nicht .

5. kirschi_22

kirschi_22 Byte

ok, aber trotzdem vielen dank.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page