1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

star craft

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by rapmaster, Feb 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

würde mich gerne mal interessieren, wer von euch noch star craft zockt.

2. rapmaster

wie?????????????????????????

3. in starcraft gibts nen haufen bugs, es gibt ja auch die sog. trick maps!!
    ich glaube die aktuelle version ist 27 tricks!!!!!!

4. also starcraft bleibt nach wie vor mein absolutes lieblingsspiel!
    ich kanns nur weiterempfehlen, zugeggebn die auflösung 640x480 ist nicht gerade berauschend, aber das spiel wird nie langweilig, weil ständing neue maps kreiert werden!

5. rapmaster

und wie viel bei 2001?

6. IamJB

IamJB Kbyte

Weiß nicht genau, iss ein ganz "frischer" und hab ihn noch nicht getestet, muss ich schnell nachholen!

7. rapmaster

bißchen schlechter,
    xp 2100+
    512ddr
    geforce4TI4200 64MB
    80 + 40 GB
    wie viele punkte hast du bei 3dmark 2001 und 2003?

8. IamJB

IamJB Kbyte

Einen Intel P4 2,5Ghz, 512MB Ram (oder so etwas ähnliches), ATI Radeon 9700 Pro 128MB, 120GB Festplatte, usw. und du?

9. rapmaster

ps.ich hab mir dann wieder ein cpu 486 133 gekauft , rate mal wie viel ? 5 DM.
    LOL

10. rapmaster

was für einen pc hast du denn jetzt?
    und error 500 kommt bei mir immer.

11. IamJB

IamJB Kbyte

(Oh nein, rate mal welchen Fehler ich mal wieder gesehen habe: Internal Server Error 500 :-(. )

Vergessen wieder dran zu setzen? Wie hast du das geschafft? Meiner hat ganze fünf Jahre durchgehalten, dann war der Kühler so voller Staub dass er stecken geblieben ist. Ergebniss: Gestank und ein gegrillter Prozessor.

12. rapmaster

meiner ist nach 3 jahren nicht mehr gegangen, :-(
    edo ram kaputt und cpu voll durchbrannt, weil ich mal den kühler abgenommen habe und vergessen hab ihn wieder dran zu setzen.

mfg
    rapmaster

13. IamJB

IamJB Kbyte

Nein, kein Scherz. Das war so ein zusammengebastelter PC von mir. Da hab ich nicht so viel Geld gehabt. Aber gegangen ist er wenigstens.

14. rapmaster

Takt von FSB auf 66 Hochgetaktet.
    und das andere volt ding von 3 auf 2 runtergesetzt.
    und haha, du hattest nur eine 500 mb platte, ach was scherz

mfg
    rapmaster

15. IamJB

IamJB Kbyte

Da hab ich noch mit einer 500Mb Festplatte (komprimiert mit Drive Space, oder wie das heißt) umhergearbeitet. Eine Frage: wie hast du den 486 übertaktet?

16. rapmaster

da war ich soooooooooooooooooooooooooooooo stolz auf meine 4 GB festplatte und 16 Edo Ram

17. IamJB

IamJB Kbyte

naja, ich hab meinen nicht hochgetaktet und außerdem hab ich 8MB Ram gehabt dann noch irgendsoein 1MB Grafikchip (der gerade mal 256 Farben geschafft hat). Das waren noch Zeiten.

18. rapmaster

wieso, vor 3 jahren hat das spiel auf meinem 486 (von 75mhz auf 113mhz hochgetaktet) super funktioniert.,
    info, damals noch :
    2mb ati grafikkarte
    16mb edo
    4gb samsung platte
    16x philips laufwerk.
    mfg
    rapmaster

19. IamJB

IamJB Kbyte

Naja, wenn man einen 486-Prozessor hat (ich hab keinen!!) dann kann das schon ein Problem sein :-).

20. rapmaster

hast du bei diesem satz die ironie tags vergessen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page