1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

star craft

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by rapmaster, Feb 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IamJB

IamJB Kbyte

Star Craft, yeah. Die Systemvoraussetzungen sind gigantisch, aber das Spiel is super.

2. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Ich sag} nur eins : zum Kotzen ...

leicht verstimmte Grüße ob der ständigen Aussetzer des Foren-Servers,

anakin_x4

3. BratHering

BratHering Megabyte

ja heute geht echt nix...ich dachte schon nur mir ginge es so...bin froh, dass ich jez auch wieder etwas sagen kann :);)

mfg
    brathering

4. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

5. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

keine Zeit heute, mache es bei Gelegenheit.

anakin_x4

6. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

ich mache folgendes, medics vor, medic mitte , space marines dahinter, es bringt nichts, wenn sie auf meine medics schießen.
    aber ich muss allerdings die truppen gut steuern können und dabei beim bauen achten.sonst kommen sie mit Panzern und ich bin gear***t

mfg
    rapmaster

7. rapmaster

dann mach das mal bitte heute abend wenn du zeit hast, und dann würdest du dich wundern.

mfg
    rapmaster

8. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

nee, hab} ich noch nicht.

anakin_x4

9. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

gegen PC-Gegner ? Die sind ja auch selten dämlich ... gegen einen versierten Spieler wirst Du da wenig Schnitte haben.

Gruß,

anakin_x4

10. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Klasse ! Nach ungefähr 5 Milliarden Versuchen komme ich endlich ins Forum ohne 500er-Meldung ...

nick im B-Net : deus_x4

Gruß,

anakin_x4

11. rapmaster

ich finde , dass Age Of Empires 2 Einfach unfair ist.
    Die Kanicharen von den Türken machen ja alles platt, was ihnen im Weg steht.
    finde , dass die 3 Rassen doch nicht so gleichstark sind.
    die Terraner sind in Broodwar mit den Medics viel viel stärker.
    Ich spiele immer so mit Terraner:
    20 Medics
    10 Spacemarines
    dann hab ich das spiel gewonnen.

mfg
    rapmaster

12. rapmaster

also übrigens mein name:
    verlierer_nr.1

mfg
    rappy

13. rapmaster

ich spiele jetzt das spiel , nur um bugs zu finden, die bisher noch nicht gefunden worden sind.
    hast du das mit drone trick probiert?

mfg
    rapmaster

14. hi

bin ebenfalls noch von der partie ! (auch wenn nur unregelmäßig). ich heiße im battlenet "koelschvomfass".....

Freedom, Pride, Discipline !

Borrrris

15. RebelAngel

RebelAngel Kbyte

ich bin der einmann-clan Black Shining Steel *ggg*...mein nick is [BSS]RebelAngel

16. BratHering

BratHering Megabyte

ich bin der "beiheringzuheim"

mfg
    brathering

17. BratHering

BratHering Megabyte

ich bekenne mich zu...StörKraft... ;)

mfg
    brathering

18. RebelAngel

RebelAngel Kbyte

so seh ich das auch! was man nicht alles aus Stein/Schere/Papier rausholen kann 3:-)

mit welchen nicks seid ihr denn unterwegs im Battlenet?

19. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Ist ja auch einfach ein geniales Spiel ! Ok, die Grafik kann in Sachen "Pracht-Faktor" und "AHA-Effekt" nicht mit aktuellen Titeln wie Age of Mythology oder C&C Generals mithalten (allerdings ist sie so schlecht auch nicht) - aber dafür ist die Balance der drei Rassen untereinander nach wie vor unerreicht - jede Rasse hat ihre spezifischen Vorteile, aber man hat immer ein wirksames Gegenmittel zur Verfügung; trotzdem ist keine Rasse drückend überlegen.
    Dazu noch ein intuitiver Editor, der nach kurzer Einarbeitungszeit das Erstellen komplexer Maps erlaubt - was will man mehr ?

Für mich ist StarCraft/Broodwar einfach nach wie vor eines der besten Strategie-Spiele am Markt - zumal die Grafik bei solchen Spielen nicht so sehr der entscheidende Faktor ist.

Gruß,

anakin_x4

20. RebelAngel

RebelAngel Kbyte

cool, ein paar Starcraft zocker 3:-)))...ich spiel es auch noch immer gerne...wenngleich auch eher hobbymäßig...bin keiner von denen, die das schon fast Berufsmäßig machen und dann 08/15 mäßig über Gelegenheitsspieler drüberfahren *g*...

und nach cheats für den multiplayer-modus hab ich mich noch nie wirklich umgesehen also weiß ich auch gar nicht wie das funken könnte...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page