1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Störungen / Ruckeln ( Bitte helfen ) :(

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Dennis84, Mar 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Also wenn Du es ausmachst und es geht dann wieder würde ich sagen, Modem defekt.

2. Dennis84

Dennis84 Byte

Ich werde jede Minute abgeholt, fahren dann in Die Stadt. Werde mein bisheriges mitnehmen und mich dann beraten lassen, und auch dort vor ort mein problem Schildern..

Ich hoffe das sich mein Problem damit dann gelöst hat.

Danke für alles :) Werde hier nochmal bescheid geben :)

3. Dennis84

Dennis84 Byte

Ok..

Ich habe mir jetzt Neues Windows Gekauft. +SP2 und voll upgedatet.
    Neues DSL Modem.
    Und einen Router.
    Kaum ist der rechner knapp eine Stunde an fängt es schon wieder an.. Internet is ne zeitlang so ruckelig und langsam das nichts mehr geht.

Ich habe DSL 1000. Was mir aufgefallen ist , ist das ich z.b. egal wo nur eine Maximale Download Geschwindigkeit von 43 kb/s habe... was recht langsam ist. War aber immer schon so.
    Es muss also an was anderem liegen..nur an was?

Wie gesagt, wenn mein rechner aus dem haus ist, bzw bei meinem Bruder, funktioniert das Internet durchgehend zu 100%. Dort sogar schnellere Download Geschw.

Ich weiss nicht mehr weiter :(
    Wenn ich dann kurz Rechner Neustarte, und/oder Modem oder Router aus und an mache dann gehts wieder... Aber so bringt mir mein Internet auch nichts..

Grüsse :(

P.S: Prozesse haben wenn es anfängt zu ruckeln auch eine Höhere Speicherauslastung. Kann man daraus evtl was schliessen, weil mehr weiss ich auch nicht. Internet ist wenn es spinnt auch nicht getrennt. Komme aber dennoch auf keine Seite mehr, oder es dauert ca 5 min :-/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page